• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Athlon XP 2400+/Radeon 9800 Pro

Flachzange

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ahoi!
Ich habe hier meinen alten Athlon XP 2400+ nur noch als Fußstütze unterm Schreibtisch stehen und schlachte das Teil jetzt so weit es geht aus. Den RAM bin ich schon losgeworden, aber der Rest steht halt etwas einsam in der Gegend rum.
Das einzige "wertvolle" Teil dürfte eigentlich nur noch die Radeon 9800 Pro (AGP) sein, die ich vor etwa 2 Jahren nachgerüstet habe. Der Rest des Rechners ist knapp 6 Jahre alt und funktioniert auch nicht mehr (ich glaube das NT ist abgeraucht.).

Werd ich das Dingen überhaupt noch irgendwie los oder taugt das Gesamtgerät nur noch als Fußstütze? ;-)

Es handelt sich um eine Radeon 9800 Pro mit 256MB, allerdings nur 128 Bit...
Wär nicht schlimm, wenn ich die nicht mehr loswerde, aber fragen kost ja nix :D

Radeon 9800 Pro mit 256MB, allerdings nur 128 Bit...albtraum aller Käufer das Sparmodel, 10€ den Rest alles in allen mit Porto falls es einer Will 15€

Der Prozessor könnte z.B. bei Ebay noch einiges einbringen. Da werden für Athlon XP 3000er 50€ und mehr geboten.

Mit etwas Glück könntest du so vielleicht auch etwas mehr als 15€ rausholen ;)

wenn du den kiddies ne nvidia 9800 pro anpreist glauben die das dir^^

ne, jetz ma scherz beiseite. 20€?

Ich würde sagen die Graka könnte an unwissende noch gut was bringen. Ich habe gerade ne GF FX 5500 (glaube von 2003) für 20 E verkauft vor 2 Jahren habe ich sie für 15 schon gebraucht gekauft ;-)

Zurück