Atomtoaster
Software-Overclocker(in)
[W] Athlon X4 620, knapp über 2 Jahre alt
Hi, was meint ihr kann ich für meine alte CPU noch verlangen?
Lief ca 4 Monate auf 3.5Ghz, höher kam ich wegen den Rams nicht, ob da mehr drin ist weiß ich nicht.
Ist aber Bulk, hab den Kühler zwar noch hier rumfliegen weiß aber nicht ob ich alle Teile zusammenkriege.
Würd mich über ne Einschätzung freuen.
Hi, was meint ihr kann ich für meine alte CPU noch verlangen?
Lief ca 4 Monate auf 3.5Ghz, höher kam ich wegen den Rams nicht, ob da mehr drin ist weiß ich nicht.
Ist aber Bulk, hab den Kühler zwar noch hier rumfliegen weiß aber nicht ob ich alle Teile zusammenkriege.

Würd mich über ne Einschätzung freuen.