• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Athlon X4 620, knapp über 2 Jahre alt

Atomtoaster

Software-Overclocker(in)
[W] Athlon X4 620, knapp über 2 Jahre alt

Hi, was meint ihr kann ich für meine alte CPU noch verlangen?

Lief ca 4 Monate auf 3.5Ghz, höher kam ich wegen den Rams nicht, ob da mehr drin ist weiß ich nicht.

Ist aber Bulk, hab den Kühler zwar noch hier rumfliegen weiß aber nicht ob ich alle Teile zusammenkriege.:ugly:

Würd mich über ne Einschätzung freuen.
 
AW: [W] Athlon X4 620, knapp über 2 Jahre alt

Das ist auch ungefähr das was ich mir vorgestellt hatte.
Ich schau mal ob noch jemand anderes was vorschlägt, wird aber wohl die Tage hier zum Verkauf stehen.
 
Zurück