darkniz
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
da ich am überlegen bin mein Mainboard zu verkaufen, wollte ich wissen, wieviel es noch Wert ist.
Da mein altes Mainboard Defekt war, habe ich vor etwa 3 Wochen ein neues bekommen. Das Zubehör ist noch komplett vorhanden.
Mit der Heatpipe-Kühlung lag die Temperatur bei etwa 40°C unter Last.
da ich am überlegen bin mein Mainboard zu verkaufen, wollte ich wissen, wieviel es noch Wert ist.
Da mein altes Mainboard Defekt war, habe ich vor etwa 3 Wochen ein neues bekommen. Das Zubehör ist noch komplett vorhanden.
Mit der Heatpipe-Kühlung lag die Temperatur bei etwa 40°C unter Last.
Zuletzt bearbeitet: