Noctua
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
was ist eine Asus GeForce GTX 670 DirectCU II Top (werksübertaktet) mit Kaufdatum 22.05.2012 noch wert? Die Karte hat keine Lüfterschäden und läuft tadellos. Es ist noch das Original-BIOS aufgespielt wodurch die Karte im Boostbetrieb auf über 1200MHz taktet. Probleme gab es damit bei mir bisher keine.
Grüße und vielen Dank im Voraus
was ist eine Asus GeForce GTX 670 DirectCU II Top (werksübertaktet) mit Kaufdatum 22.05.2012 noch wert? Die Karte hat keine Lüfterschäden und läuft tadellos. Es ist noch das Original-BIOS aufgespielt wodurch die Karte im Boostbetrieb auf über 1200MHz taktet. Probleme gab es damit bei mir bisher keine.
Grüße und vielen Dank im Voraus
. Ich denke auch so um die 140€.
.
.