Speedguru
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen was ich für mein sehr gut erhaltenes Netbook bekommen würde:
Daten:
Intel Atom @1,66Ghz
Intel GMA 450
160GB Festplatte
2GB RAM (aufgerüstet, normal 1GB)
Windows 7 Home Prem. 32-bit (auch aufgerüstet)
Was wäre der noch wert? Und wie viel mit XP?
Würde mich über Antwort freuen.
MFG
Speedo
ich wollte mal fragen was ich für mein sehr gut erhaltenes Netbook bekommen würde:
Daten:
Intel Atom @1,66Ghz
Intel GMA 450
160GB Festplatte
2GB RAM (aufgerüstet, normal 1GB)
Windows 7 Home Prem. 32-bit (auch aufgerüstet)
Was wäre der noch wert? Und wie viel mit XP?
Würde mich über Antwort freuen.
MFG
Speedo
