• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Asus EAH 4870 X2 TriFan

rabensang

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Leute

was würde meine Grafikkarte noch bringen?

Die Karte stammt aus einem Review und wurde pfleglichst behandelt.
Daher gibt es keine Rechnung. Karte ist OVP und mit komplettem Zubehör.

Asus hat nicht nur einen besseren Kühler verbaut, sondern auch hochwertigere Bauteile auf der Platine verwendet.

Somit bleibt die Karte kühler und kann stabiler sein, als die Referenz Karten von AMD.

Hier die daten:

ASUSTeK Computer Inc.

MFG
 
Ich denke so 250 - 300 €. Mehr aber wohl kaum. Kannst es ja bei ebay versuchen, da gibt es einige n00bs die noch mit Freuden ein schönes Sümmchen bezahlen.;)
 
Zurück