• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] AMD Phenom X4 9950

zettiii

Software-Overclocker(in)
Hey Leute... ich wollte einfach fragen was ihr meint was der Prozessor meines Kumpels noch wert ist.
Es handelt sich um einen AMD Phenom X4 9950 (ALTERNATE - HARDWARE - CPU - Desktop - Sockel AM2+ - AMD Phenom X4 9950 )
Er ist ca. 5 Monate alt (Weihnachten 08) Rechnung liegt vor... kann leider nicht sagen das er nie übertaktet war... er lief ca. einen Monat lang auf 3ghz stabil getaktet.
Ansonsten sieht er noch gut aus, zu warm wurde er nie. Allgemein ein guter Zustand.
Also… was meint ihr? Was kann man noch verlangen?

mfG zettiii
 
Würde ebenfalls so um die 80-90 schätzen und wenn du es bei der bucht vertikern willst brauchst das mit oc ja nicht schreiben merkt doch keiner.
 
brauchst das mit oc ja nicht schreiben merkt doch keiner.

Ich habe letztens einen Prozzi in eBay als Pretested verkauft, ohne Garantie usw.
Hatte das Gefühl als ob er für mehr weggegangen ist als die sonst weggehen.
Liegt aber an dir ob du es versuchen willst, vlt kommste so ja auf 100-110€.
Aber ansonsten würde ich auch sagen so 85-90€ SK.
 
@Julius....ist doch egal wie alt er ist da die rechnung vorhanden ist gibt es sowieso Garantie ansprüche und wegen 1 Monat lol.....und das mit dem übertakten ist doch eigtl auch egal weil wie will man das prüfen entweder er lief oder ebn nicht...
 
Zurück