• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] AMD Phenom II x4 955 Black Edition + 2x 2 GB RAM

Drayygo

BIOS-Overclocker(in)
Moin moin..ich würde gerne wissen, was ich für die oben genannten Teile noch an Geld verlangen kann. Garantie und OVP ist nicht vorhanden, beides funktioniert aber tadellos und wurde nicht übertaktet.
Der RAM ist G.skill Ripjaws 2x2 Gb kit und der Prozessor ist der Phenom 955 Black Edition..zumindest sagt mir das das Internet beim suchen nach der seriennummer..habe den Rechner vor Monaten auseinandergebaut und vergessen mir alles aufzuschreiben und daher musste ich googeln .
Zum Phenom gibt's auf Wunsch noch den boxed kühler obendrauf, was aber den Versandkostenpreis erhöhen würde.
Danke im voraus
uploadfromtaptalk1433608767172.jpg uploadfromtaptalk1433608785159.jpg
 
Würde auch sagen um die 30€ jeweils für CPU und RAM ,bei 10€ würde ich mir eher einen Schlüßelanhänger draus machen .
 
Joar, gut..Schade, ich dachte der Prozzi bringt noch irgendwie "echtes" Geld :ugly:
Danke schonmal..die Tage werde ich hier noch häufiger aufkreuzen und Fragen stellen, hab noch nen BQ L7 530W ( 3,5-4Jahre alt aber funktionstüchtig), ein Asus Evo M4AB7TD AM3 Mainboard, eine
(noch!) unbekannte Graka hier rumfliegen, die ich gerne loswerden möchte. Könnt ihr mir dazu auch noch irgendwas sagen?
 
Versuchs mal bei Ebay Kleinanzeigen da sind durchaus noch 40-50€ für CPU und 40€ für den Speicher drin ,nen versuch ist es allemal wert .
 
Joar, bei den "Preisen" bin ich am überlegen, ob ich nicht doch zumindest die CPU behalte und mir ein gediegenes ITX System zusammenbaue..Ich liebäugel ja schon die ganze Zeit mit dem
Bitfenix Pandora..mit dem Rest kann ich allerdings tatsächlich nichts anfangen^^
 
Also n 4 jahre altes nt gehört eher auf n schrott.
Aber auf Ebay findest du Blöde, die dir noch nen fuffi zahlen.
 
Bei Apps wie Ebay Kleinanzeigen oder Shpock bekommst du locker noch 50 Euro, wenn nicht sogar mehr.
Die Verkäufer verlangen da doch teils astronomische Preise und das traurige ist, dass sie es auch noch los werden.
 
Zurück