PSP-Hacker
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
hätte gern eine Schätzung zu den beiden oben genannten Teilen.
Der CPU ist jetzt ca. 6 mon alt
und das Mobo ca. auch 6 mon alt.
Habe für beides noch die org Verpaungen. inkl allem zubehör.
MFG
hätte gern eine Schätzung zu den beiden oben genannten Teilen.
Der CPU ist jetzt ca. 6 mon alt
und das Mobo ca. auch 6 mon alt.
Habe für beides noch die org Verpaungen. inkl allem zubehör.
MFG