• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] AMD FX 62

egert217

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ist der alte FX noch irgendwas von seinen 600€ wert?

Von der Leistung her ist er ja Schrott aber vielleicht will ja doch jemand AMDs verzweifelten Versuch mit intel mitzuhalten haben???

Hab nämlich überall geschaut und keinen Preis gefunden?

Was sagt ihr?

EDIT: Irgendwie schein ich ? zu mögen :lol:
 
Ich würde den noch bei max. 10 - 15 Taler sehen für den Nostalgiker aber bei 20 Taler dürfte das Ende der Fahnenstange erreicht sein für den Liebhaber
 
Wärs ein FX aus der So. 939 Reihe würdest noch einiges dafür bekommen aber so würd ich auch sagen mit 20€ bist gut dabei .
 
Tja dumm gelaufen... Das war auf jeden fall meine teuerste CPU auch wenn ich ihn für "nur" 150 gekauft hab und ihn dann ein paar Monate später gegen einen C2Q getauscht hab (Mainbord vom FX hat den Geist aufgegeben), jetzt hab ich den alten Rechner wieder hervorgekramt, weil ich das Netzteil brauchte aber das war wohl zu spät ich wette 2010 hätte ich mehr bekommen :(
 
Zurück