greenClarinet
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute
Ich soll für meine Schwester fragen wieviel ihr altes Notebook (welches sie seit Jahren nicht mehr benutzt) wert ist.
Es handelt sich um ein Fujitsu-Siemens-Gerät älteren Baujahrs, ist ein bisschen verschmutzt, doch funktioniert (bis jetzt) einwandfrei, hat ein 15''-Bildschirm und bei der Tastatur fehlt eine oder 2 Tasten. Prozessor ist ein PIII mit 450 MHz und es sind 64 MB Ram verbaut.
Danke schon mal im vorraus
MfG greenClarinet
Ich soll für meine Schwester fragen wieviel ihr altes Notebook (welches sie seit Jahren nicht mehr benutzt) wert ist.
Es handelt sich um ein Fujitsu-Siemens-Gerät älteren Baujahrs, ist ein bisschen verschmutzt, doch funktioniert (bis jetzt) einwandfrei, hat ein 15''-Bildschirm und bei der Tastatur fehlt eine oder 2 Tasten. Prozessor ist ein PIII mit 450 MHz und es sind 64 MB Ram verbaut.
Danke schon mal im vorraus
MfG greenClarinet