• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Altes FX System

WhoRainZone

BIOS-Overclocker(in)
Moin,
hab hier noch das alte FX-System meines Bruders dastehen, was ich verscherbeln soll, nur habe ich aktuell keine Ahnung von den Gebrauchtpreisen, da ja alles etwas verzerrt ist. Ich will niemanden über den Tisch ziehen, aber das Zeug auch nicht verschenken. Ich dachte da so an einen Gesamtwert von ~450€ wenn man es einzeln verkauft (bekommt) ._.
Die Teile:
FX-8350
EKL Brocken Eco
Asrock 990FX Extreme 3
2x8GB G.Skill RipjawsX 2133 DDR3
Palit Jetstream GTX 760 2GB
BeQuiet Pure Power L8 CM 730
1TB WD Green HDD
256GB SSD Sandisk Plus
NZXT Sentry Mesh Lüftersteuerung
Asus CD/DVD Laufwerk
Raidmax Cobra Z in blau, mit 5 Cooltek Gehäuselüftern mit blauen LED

Dazu habe ich noch Peripherie:
Asus Xonar U7
Razer Deathstalker im QWERTY Layout
Sharkoon GK15 Maus
Noname Headset *mit blauen LED!!!*

Dann sag ich jetzt schonmal danke für Einschätzungen :D

Greetz
 
Man kann es mit 450,-€ als Obergrenze versuchen, wegen der guten Perepherie geht das in Ordnung, CPU und GPU sind aber schon arg langsam. Als Officerechner zum gelegentlichen Spielen mag das gehen. Realistisch sind Preise um 380,-€ möglich, bei ebay natürlich mehr.
 
Zurück