Heyho!
Habe heute meine Teile bekommen und direkt zusammengebaut.
Läuft alles stabil und im Vergleich zu meiner alten Kiste wesentlich schneller!
Danke für eure Beratung, bin sehr begeistert von meinem jetzigen System.
Eine Frage noch zum CPU, der läuft jetzt bei mir die ganze Zeit im 8-Kern Modus, ist das normal bzw. in Ordnung?
Dazu kommt noch diese Turbo-Funktion, schaltet diese sich automatisch ein, wenn der Prozessor ausgelastet ist oder muss ich das erst einrichten?
Gruß
Maxe