• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Meinungen/Empfehlungen zu meinem Gaming-System

Die V2 ist aber nur noch sehr schwer zu bekommen und wenn man bei der V2 TOP auf den MIndfactory Link klickt kommt man zu der ursprünglich verlinkten Karte. :P
 
Heyho!

Habe heute meine Teile bekommen und direkt zusammengebaut.
Läuft alles stabil und im Vergleich zu meiner alten Kiste wesentlich schneller!
Danke für eure Beratung, bin sehr begeistert von meinem jetzigen System.

Eine Frage noch zum CPU, der läuft jetzt bei mir die ganze Zeit im 8-Kern Modus, ist das normal bzw. in Ordnung?
Dazu kommt noch diese Turbo-Funktion, schaltet diese sich automatisch ein, wenn der Prozessor ausgelastet ist oder muss ich das erst einrichten?

Gruß
Maxe
 
Wenn Du den Xeon E3-1230(V2) hast, ist das normal, dass der mit 8 Threads läuft.

Die Turbo Funktion ist automatisch, da musst Du nix einstellen.
 
Zurück