der-andyman
Software-Overclocker(in)
Hi Leute, ich habe ein altes Laptop geschlachtet, da der Akku defekt ist und der Powerknopf leider auch :-/
Nun ja, es ist ein "FujitsuSiemens Amilo M1437G"
Rausgekommen sind folgende Teile:
CPU: Intel Pentium M 740 1.73 GHz
GPU: ATI Mobility Radeon X700 - 128 MB
RAM: 2 x 512 MB DDR2 SODIMM
Laufwerk: Ein DVD Brenner, wie es scheint
Mainboard: Offenbar ein "Intel 915PM" ...
Ein 15,4" Display, funktioniert noch... Jedoch dürfte der Anschluss eventuell Probleme machen, ich weiß nicht, ob der bei anderen Mainboards passt.
Das originale Netzteil mit 20 Volt und 4,5 Ampere (also 90 Watt) funktioniert noch
Also, die CPU sollte funktionieren, die Grafikkarte wurde einige Monate, bevor das Laptop verreckte, repariert, indem der darauf befindliche Speicher (VRAM) ausgetauscht wurde. Es sind nun Samsung Chips drauf und die Grafikkarte funktioniert 100%
Was meint ihr?
Nun ja, es ist ein "FujitsuSiemens Amilo M1437G"
Rausgekommen sind folgende Teile:
CPU: Intel Pentium M 740 1.73 GHz
GPU: ATI Mobility Radeon X700 - 128 MB
RAM: 2 x 512 MB DDR2 SODIMM
Laufwerk: Ein DVD Brenner, wie es scheint
Mainboard: Offenbar ein "Intel 915PM" ...

Ein 15,4" Display, funktioniert noch... Jedoch dürfte der Anschluss eventuell Probleme machen, ich weiß nicht, ob der bei anderen Mainboards passt.
Das originale Netzteil mit 20 Volt und 4,5 Ampere (also 90 Watt) funktioniert noch
Also, die CPU sollte funktionieren, die Grafikkarte wurde einige Monate, bevor das Laptop verreckte, repariert, indem der darauf befindliche Speicher (VRAM) ausgetauscht wurde. Es sind nun Samsung Chips drauf und die Grafikkarte funktioniert 100%
Was meint ihr?
