• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Aktuelles System

FreaksLikeMe

BIOS-Overclocker(in)
Moinsen,

aktuell spiele ich mit dem Gedanken meinen PC zu verkaufen und mir einen neuen zu holen. Obs wirklich Sinn macht ist eine andere Frage :ugly:
Nachja, hier mein System:

i7 2600K (+ Be Quiet Advanced C1)
Zotac GTX 970
2x4 GB RAM (TeamGroup)
Seasonic X-560


Bis auf die Grafikarte (2015) ist alles von 2011.
Ich selbst gehe mal vom folgenden aus:
CPU ~150€
GPU ~200€
RAM ~20€
NT ~30€

Liege ich damit ungefähr richtig?

Danke!
 
Dein Unterbau ist doch noch fit, besonders wenn der i7-2600k übertaktet daherkommt:daumen: Allenfalls weitere 8GB RAM könnten nicht schaden. Wenn es dich in den Fingern juckt, dann tue es halt. In Games wirst du davon nicht viel merken.

Aber ist ja natürlich dein Bier...

Gruß
 
Ein Seasonic X560 ist mehr wert als 30 Euro. 45 würde ich mindestens ansetzen. Sonst liegst du gut.
 
Zurück