Potman
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
ich spiele mit dem Gedanken meine jetztige Geforce 8800 Ultra 612M von XFX in den Ruhestand zu schicken. Die GFX is schon über zwei Jahre im Einsatz und seit ca. einem Jahr mit Wasser gekühlt. Den Wasserkühler EK Block Acetal habe ich selbst montiert.
Jetzt frage ich mich, wieviel die GFX mit dem Wasserkühler heute noch Wert is und hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im vorraus!
mfg
Potman
ich spiele mit dem Gedanken meine jetztige Geforce 8800 Ultra 612M von XFX in den Ruhestand zu schicken. Die GFX is schon über zwei Jahre im Einsatz und seit ca. einem Jahr mit Wasser gekühlt. Den Wasserkühler EK Block Acetal habe ich selbst montiert.
Jetzt frage ich mich, wieviel die GFX mit dem Wasserkühler heute noch Wert is und hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im vorraus!
mfg
Potman
Mit dem Wasserkühler war die sicher nicht billig...