• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] 8800Ultra + EK block

Potman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
ich spiele mit dem Gedanken meine jetztige Geforce 8800 Ultra 612M von XFX in den Ruhestand zu schicken. Die GFX is schon über zwei Jahre im Einsatz und seit ca. einem Jahr mit Wasser gekühlt. Den Wasserkühler EK Block Acetal habe ich selbst montiert.

Jetzt frage ich mich, wieviel die GFX mit dem Wasserkühler heute noch Wert is und hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im vorraus!
mfg
Potman
 
Naja ok .... Dann werd ich die Ultra behalten und nur den Wasserkühler verkaufen ^^
ok dann muss ich mir nen Luftkühler, der auf die Ultra passt, suchen.

Danke für eure antworten.

*Thread kann geschlossen werden*
 
Für die gebotene Leistung sind 75€ schon fast wieder zu schade zum Verkaufen! Wenn du einen PCI-E Slot übrig hast, dann nutze sie doch als dedizierte PhysX-Karte, da kann der Slot noch mit 8 Lanes angebunden sein und es reicht trotzdem aus.
 
Der Meinung bin ich auch. Mir würde es wehtun so ein Flaggschiff für ~70 zu verscheuern. :( Mit dem Wasserkühler war die sicher nicht billig...
 
Zurück