Blauschwein
PC-Selbstbauer(in)
Moin. Obige Grafikkarte von Gainward als PCIe mit 512 Mb VRAM würde ich gerne mal schätzen lassen von euch.
Mir wurden 15€ vorgeschlagen, kommt mir aber etwas zu viel vor.
Kann natürlich auch sein, dass der Wert der Karte inzwischen durch Sammlerwert o.ä. bei mehr liegt?!
Also, sagt mal was dazu!
Mir wurden 15€ vorgeschlagen, kommt mir aber etwas zu viel vor.
Kann natürlich auch sein, dass der Wert der Karte inzwischen durch Sammlerwert o.ä. bei mehr liegt?!
Also, sagt mal was dazu!