• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] 4GB Transcend Axeram DDR2-1066 5-5-5-15

DerFloh

Freizeitschrauber(in)
Hi,
habe heute den genannten Ram (4GB Transcend Axeram DDR2-1066 5-5-5-15)nagelneu bekommen, da ich meinen alten wegen Defekts eingeschickt hatte und nun einen neuen geschickt bekommen habe. Er ist also jetzt noch originalverpackt. Was meint ihr wie viel der Wert ist?
 
es sind 2x2GB, keine Ahnung welche Chips drauf sind, sind wie gesagt noch original verpackt. Achja die, die kaputt waren haben 560MHz geschafft (also DDR2-1220). Kaputt sind sie aber nicht durchs übertakten sondern durch Kühlerumbau gegangen (Kühler zu fest angezogen :P)
 
Schau dich im MP und Ebay so bissl um, dann kannst selber ein Preis bestimmen. Interesse würde bei mir bestehen =) :)

BTW: Haben die bei einem Teiler 1:1 560MHz geschafft oder bei einem Teiler von 2:3 z.B. oder so?
 
4 Gb ddr2 werden so ung 30-50 euro gehandelt je nach firma mehr oder weniger wenn du oc testen würdest würdest du sicher mehr geld bekommen wenn die 1200 mitmachen sicher do 60-70
 
teiler war 2:3
Ich bin nur am Überlegen, ob ich mir entweder nochmal 4GB davon hole (Neupreis meist über 100€) oder den hier verkaufe und dafür 8GB von nem billigeren Hersteller hole. Jemand Empfehlungen? Achja, der Ram hat auch noch knapp 8 Jahre Hersteller-Garantie.
 
Zurück