DerFloh
Freizeitschrauber(in)
Hi,
habe heute den genannten Ram (4GB Transcend Axeram DDR2-1066 5-5-5-15)nagelneu bekommen, da ich meinen alten wegen Defekts eingeschickt hatte und nun einen neuen geschickt bekommen habe. Er ist also jetzt noch originalverpackt. Was meint ihr wie viel der Wert ist?
habe heute den genannten Ram (4GB Transcend Axeram DDR2-1066 5-5-5-15)nagelneu bekommen, da ich meinen alten wegen Defekts eingeschickt hatte und nun einen neuen geschickt bekommen habe. Er ist also jetzt noch originalverpackt. Was meint ihr wie viel der Wert ist?
)

