• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] 2x Monitor + Soundsystem

Lordac

Kokü-Junkie (m/w)
Hallo,

ich würde gerne folgendes verkaufen:

1. Belinea 17" TFT-Monitor, Model-Nr. 101750
2. Belinea 17" Rähren-Monitor, Model-Nr. 107035
3. Soundblaster live Soundkarte mit Soundsystem (4 Boxen + Subwoofer)

Alles funktioniert, den TFT und das Soundsystem habe ich noch im Einsatz. Meint ihr das ich überhaupt noch etwas dafür bekomme und wenn ja, wie viel ca.?

Danke euch,

Lordac
 
AW: 2x Monitor + Soundsystem

Vielleicht kriegst Du noch was für den TFT.

Eine Belinea-19"-Röhre habe ich letztens versucht zu verschenken. Fehlanzeige bis eine Grundschule ihn genommen hat.

Eine Soundblaster Live habe ich vor Monaten verschenkt.
 
AW: 2x Monitor + Soundsystem

hm, mehr als 50 inkl kann man für den 17er TFT auch nicht verwenden...

Wenn du OVP noch hast, kannst dich ja mal bei mir melden, wenns ihn verscheuern willst ;)
 
Zurück