Heng
Freizeitschrauber(in)
Hi ich wollte mir mal vor Jahren einen Subwoofer bauen, bin aber irgendwie nie zu gekommen.
Nun möchte ich die Bassteller und Frequenzweiche verkaufen.
Was kann ich dafür noch bekommen?
2x Radiotehnika 75 ZT 1 - 8
Frequenzweiche Monacor DN-303ST
so ein Power Indikator
Nun möchte ich die Bassteller und Frequenzweiche verkaufen.
Was kann ich dafür noch bekommen?
2x Radiotehnika 75 ZT 1 - 8
Frequenzweiche Monacor DN-303ST
so ein Power Indikator
.