Potman
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
ich hab hier noch einen älteren 22" Widescreen Monitor rumstehen, ein ASUS MW221, Vollfunktionsfähig. Der Monitor hat keine Garantie mehr.
Specs: 1680 x 1050 - 300 cd/m2 - 700:1 - 2 ms - 0.282 mm - DVI
Was meint ihr wieviel man dafür noch verlangen könnte?
Vielen dank
Potman
ich hab hier noch einen älteren 22" Widescreen Monitor rumstehen, ein ASUS MW221, Vollfunktionsfähig. Der Monitor hat keine Garantie mehr.
Specs: 1680 x 1050 - 300 cd/m2 - 700:1 - 2 ms - 0.282 mm - DVI
Was meint ihr wieviel man dafür noch verlangen könnte?
Vielen dank
Potman