• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] 2,5 Jahre altes Sys, HD5770, 965 C3

JoxX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
würde ich gerne von euch wissen, wieviel mein alter Targa-PC noch wert ist:
1)
CPU: AMD Athlon 64 X2 5000+
Mainboard: ASUS M2N-TE Socket AM2 ATX
RAM: 2 GB DDR II 667mHz
Grafik: nVidia 8550 GT - 256mb
HDD: 500 GB Western Digital mit 7.200 U/Min
Hab bis auf ein neues LG GH22NS50 noch nichts verändert/umgebaut.
Hier ist der Link zum PC:
Targa

Und folgende PC-Teile:
2) 1 Jahr alte Radeon HD5770 XFX

3) Phenom II 965 C3

Danke schonmal im voraus!

Ich sag mal 150€ für den Rechner wenn noch voll funktionstüchtig .... vorallem mit Fernbedienung und TV-Tuner.

Graka, ca. 70-80€ (Rechnung? Garantie?)
CPU, ca. 110-120€ (kommt aber drauf an wie alt und ob Originalverpackung und Rechnung vorhanden)

Ja, der ist noch voll funktionstüchtig, würde nie übertaktet.
Fernbedienung und TV-Tuner müssten noch wo rumliegen ^^
Bei der Graka ist die Rechnung noch vorhanden (vom 4 Quartal 2009)
CPU ist auch ca. so alt wie die Graka und Rechnung + OVP vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
Kann bitte noch jemand schätzen wie viel der Pc noch wert ist, will mich nicht auf die erste Bewertung voll und ganz verlassen.

Hmmm, schließe mich da der ersten Wertschätzung in etwa an. Würde eher noch sagen höchstens um die 120 Euronen. Und uptodate sind die Teile ja schon lange nicht mehr... PC-Hardware altert nun einmal verdammt schnell:ugly:

JoxX schrieb:
Kann bitte noch jemand schätzen wie viel der Pc noch wert ist, will mich nicht auf die erste Bewertung voll und ganz verlassen.

Setz ihn in die Tageszeitung von Euch. Da bringt er noch bestimmt 300€. Da dort kaum eine Konkurrenz ist. Online sind zu viele Vergleiche da. Hab mit meinem alten Rechner das auch so gehandhabt.

Zurück