VW Golf 7 2017: Modellpflege mit neuen Assistenzsystemen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu VW Golf 7 2017: Modellpflege mit neuen Assistenzsystemen

Volkswagen hat den Golf 7 für das Modelljahr 2017 angekündigt. Das Facelift ist von außen kaum festzustellen, zeigt sich aber bei den dazu bestellbaren Assistenzsystemen. Entsprechend ist von einem Update die Rede. Es gibt aber auch einen neuen Motor und ein neues Getriebe.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: VW Golf 7 2017: Modellpflege mit neuen Assistenzsystemen

Sorry PCGH aber hier ist der Tellerrand überschritten .....

PS: über meinen Ford Focus mit 1liter EcoBoost Motor mit 125 PS zahllosen Assistenzsystemen habt ihr auch nicht berichtet und der wurde 2015 gebaut

ich hoffe VW hat euch ne menge Kohle für den Werbetext hin geblättert und wenn es Werbung ist warum sehe ich sie als Online-Abonnent .....

Also ich arbeite in der Autobranche und interessier mich folglich natürlich sehr für die neusten modelle aus dem Hause VW...
Aber wenn ich in meiner Mittags/Kaffeepause über die PCGH Seite schlendere, dann will ich sicher NICHT lesen, was der neue Golf so kann. Abgesehen davon, dass es sich wie eher eine Abgedruckte Pressemeldung von VW liest und nicht wie ein von euren Redakteuren recherchierter Artikel.
Also lasst ma de budder bei de fische und die autos bei auto motor sport - immerhin will ich in ner autozeitschrift ja auch keinen artikel zu ZEN sehen ;-)

Nun ja, ein Auto sind ja heutzutage viele fahrende Computer.
Aber der Artikel geht gar nicht.

Von dem Autor kam schon mehr, was haarscharf am Thema vorbeiging, soweit ich mich erinnere.

Man kann aber auch Ab und An über den Tellerrand schauen. Auch über Autos, Smartphones etc. lese ich hier gerne mal. Auch Auto Seiten ließt man über andere Sachen also jetzt bitte. Aber dennoch sollte es von VW "gesponsert" sein dann sollte da eine Markierung hin.

Die süßen kleinen Dattler sollen ja nicht, wenn sie 18 werden irgendein PKW fahren sondern DAS WELT AUTO !!!!! So hat sich das die Bild, VW und PC Games Hardware gedacht.:wall:

Ich abreite in der Autoindustrie und leider auch für gewisse VW Teile und ich muss die Dreckskarre hier nicht sehen. :(

echt jetzt, nach solchen Artikeln braucht ihr euch auch nicht zu beschweren wenn euch woanders auch Befangenheit unterstellt wird

Warum ausgerechnet der Golf auf dieser Seite auftaucht ist wohl klar, das ist die Zielgruppe die sich angesprochen fühlt und deswegen es sich lohnt hier Werbung zu schalten.
Wobei nicht jeder mag VW und den Golf, ich persönlich fahre BMW und fühle mich irgendwie beleidig als wäre der GOLF was wirklich beeindruckendes an Technik das es hier auftaucht.
Die einzigen Autos die technisch interessant sind tauchen natürlich nicht auf (7ner, S-Klasse, A8), diese Autos haben wirklich beeindruckende Technik an Bord mit Wow Effekt.

Ein stau Autopilot der nur geht wenn beide Hände am Lenkrad sind? Ftf was bringt das dann, wer fährt den im Stau mit beiden Händen am Lenkrad? das ist ja noch stressiger als Manuel
.

Zurück