Sieht sehr gebogen aus, da hast du recht. Normal sollte das noch im möglichen Rahmen sein, jedoch hat ein Freund von mir, welcher die Normale HD7970 hat, praktisch ein "ständer" gebaut, sprich unten auf dem Boden ein Gewinde angebracht, dort eine kleine Metallstande reingeschraubt und das ganze dann oben hin zur Graka mit Armaflex "gepolstert", weil ihn das keine Ruhe gelassen hat.
mfg