MilesEdgeworth
Freizeitschrauber(in)
Hi zusammen,
gerne würde ich meine über die Jahre angesammelten PCGH Hefte an einen Sammler abgeben (geschenkt), da ich sie nicht in meine neue Wohnung mitnehmen kann. Die ersten Ausgaben dürften von 2009 sein.. Weiß gar nicht mehr ab wann das Abo lief.
Einziger Haken: Selbstabholung in Karlsruhe. Für den Versand sind es mir einfach zu viele.
Ich würde mich freuen, einen Interessenten zu finden!
Viele Grüße
UPDATE: Ab 01/2009 ausnahmslos alle vorhanden...
gerne würde ich meine über die Jahre angesammelten PCGH Hefte an einen Sammler abgeben (geschenkt), da ich sie nicht in meine neue Wohnung mitnehmen kann. Die ersten Ausgaben dürften von 2009 sein.. Weiß gar nicht mehr ab wann das Abo lief.
Einziger Haken: Selbstabholung in Karlsruhe. Für den Versand sind es mir einfach zu viele.
Ich würde mich freuen, einen Interessenten zu finden!

Viele Grüße
UPDATE: Ab 01/2009 ausnahmslos alle vorhanden...
Zuletzt bearbeitet:
