• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Große Sammlung an PCGH und anderen Heften günstig abzugeben

jobo

Freizeitschrauber(in)
Große Sammlung an PCGH und anderen Heften günstig abzugeben

Hallo Leute,

ich möchte meine Sammlung von PCGH und andern PC-Zeitschriften abgeben.

Es sind 80-90 PCGH Hefte. Aus den Jahren 2004 bis 2014. Die Jahre 2007 sowie 2010,2011,2012,2013 müssten vollständig sein.
Dazu kommen ca. 50 andre Zeitschriften, Größenteils PC Games, Gamestar, Hardwareluxx aus den Jahren 2009-2013. Dann noch ein paar Foto-Magazine und ander Spiel- bzw. PC Magazine wie CHIP. Es sind auch 2 PCGHX-Ausgaben sowie Sonderhefte, Dreingaben und die CPU und GPU-Quartette dabei(keine Garantie für Vollständigkeit. Der Zustand ist der Hefte gut. Viele Hefte sind echt gut erhalten, machen sogar ungelesen .Ein paar wenige sind etwas stärker abgenutzt. ).

Auch die meisten DVDs/CDs sind dabei. Viele unbenutzt;)
Es sind ca. 90 CD/DVDs vorhanden. Ca. 70 davon PCGH. Auch 2 PCGHX-CDs sind dabei. Die meisten andern sind aus der Gamestar und der PC Games.
Ganz genaue Angaben, was dabei ist, kann ich nichtaber auf dem Fotos seht ihr das Meiste.
Die Holzschuber würd ich gern behalten, die aus Pappe sowie das CD Mäppchen(im Bild, nahezu komplett mit PCGH-CDs gefüllt) kann ich gerne hergeben.:)

Dachte an 15€ für alles plus Versand. REDUZIERT: 20€ ink. Versand!(Versand kostet knapp über 10€)

LG
Joschka

Anhänge

• CAM00026[1].jpg
    CAM00026[1].jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 26
  • CAM00028[1].jpg
    CAM00028[1].jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
AW: Große Sammlung an PCGH und anderen Heften günstig abzugeben

Das große CPU-Quartett müsste vollständig sein. Was man noch dazusagen müsste ist, dass die Papp-DVD-Hüllen rechts oben im 2. Bild zum größten Teil leer sind und die DVDS im Mäppchen. Die aus Papaier sind aber noch alle mit Inhalt.;)

AW: Große Sammlung an PCGH und anderen Heften günstig abzugeben

Gebe die Hefte jetzt für 20€ ink. Versand her, der Versand kostet mich aber schon über 10. Ich brauche die Hefte nicht mehr, will sie aber auch nicht wegwerfen.

Zurück