• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[VS] Verschenke alle PCGH-Hefte 2013-2016!!!

alalcoolj

Software-Overclocker(in)
Da sie mir keiner abkaufen wollte und ich Platz in der Wohnung brauche, verschenke ich meine PCGH-Heftsammlung an den Ersten der sie ernsthaft haben möchte! Es sind alle Hefte der Jahrgänge 2013-2016 vorhanden.

Kostenlose Selbstabholung innerhalb einer Woche in Frankfurt/M oder 5,89€ für den Hermes Paketversand. Kleine "Spende" ist natürlich auch willkommen... :-)

Die Hefte habe ich öfters in der Bahn gelesen, sie sind dementsprechend zum Teil abgegriffen. Ohne DVD. In 2-3 Heften hab ich den ein oder anderen persönlichen Benchmarkwert/Notizen eingetragen.

Anhänge

• IMG_20170324_133856661.jpg
    IMG_20170324_133856661.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Alle PCGH-Hefte 2013-2016 (Preisupdate!)

Hhm, für ein Heft würde ich ungern die Sammlung auflösen. Mal abwarten, ob noch jemand die Hefte will...

AW: [V] Alle PCGH-Hefte 2013-2016 (Preisupdate!)

Kann ich absolut verstehen, ich habe den Rest aber leider schon. Interesse bleibt bestehen :-)

Zurück