• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Vs] Keys aus HumbleBundles zu verschenken!

AW: [Vs] Keys aus HumbleBundles zu verschenken! *Update* Jetzt auch StarWars-Bundle-Keys!

Dank einer großzügigen Spende gibt es noch weitere Keys zu holen, greift zu. ;)

AW: [Vs] Keys aus HumbleBundles zu verschenken! *Update* Jetzt auch StarWars-Bundle-Keys!

Ich hätte Interesse an Star Wars Battlefront ™ ™ II.

Hätte Interesse an Jedi Academy. :)

Hallo,

Ich habe großes Interesse an Republic Commando :)

Grüße
Zakuma

Ich hätte Interesse an allen Star Wars Titeln - daher: überrasch mich :)

Hätte interesse an Republic Commando :)

Hui, solch ein Andrang. :D
@Volcom: Leider war Zakuma schneller. Ich kann für dich jedoch glücklicherweise eine Ausnahme machen: Da ich selbst auch das StarWars-Bundle gekauft und den Republic Commando Key nicht eingelöst habe (und es auch nicht zu tun gedenke), bekommst du deinen Wunsch trotzdem erfüllt. :)

P.S. Keys wurden verteilt. Da heute Valentinstag ist, bin ich ab jetzt längere Zeit nicht mehr online. Weitere Anfragen werden natürlich bearbeitet, es kann jedoch ein bisschen dauern, bis ihr eine PN bekommt. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe noch nie ein Star Wars spiel spielen können und würde dies gerne nachholen, da ich Star Wars sehr mag :)

Überrasche mich mit dem spiel, welches du denkst, dass es als erstes Star Wars game überzeugen kann.

Danke im vorraus :D

Das ist jetzt aufgrund des kleineren Angebots gar nicht so einfach. ;) Ich überlege mir etwas, PN kommt gleich. :)

Zurück