• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Vs] Keys aus HumbleBundles zu verschenken!

beren2707

Moderator
Teammitglied
In diesem Thread verschenke ich überzählige bzw. nicht benötigte Keys aus der PCGH, später evtl. auch aus HumbleBundles etc.

Die Regeln (zusätzlich zu den Marktplatzregeln; bitte nur um USK16-Titel bitten, wenn man auch mindestens 16 Jahre alt ist und mir dies glaubhaft belegen kann):
  1. Jeder hat nur einen Wunsch-Key pro Aktualisierung der verfügbaren Keys frei.
  2. Bei folgenden Aktualisierungen behalte ich mir vor, bereits zuvor beschenkte User im Interesse noch nicht bedachter User (temporär) auszuschließen, wenn diese den gleichen Key haben möchten (dadurch soll verhindert werden, dass einzelne besonders flinke Nutzer jedesmal Keys abgreifen und andere im Gegenzug in die Röhre schauen müssen).
  3. Ich behalte mir vor, einzelne User nach persönlichem Ermessen und ohne jegliche Angabe von Gründen nicht mit Keys zu beschenken.
  4. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst (d.h. die erste Bitte um den Key bekommt den Zuschlag, sofern kein meinerseits zu bewertender Hinderungsgrund vorliegt).
Momentan zu verschenkende Keys:

Steam:

• Starseed Pilgrim
Origin:
  • Momentan keine Keys.
uPlay:

• Momentan keine Keys.
Kalypso:
  • Momentan keine Keys.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Soeben erreichte mich eine großzügige Schenkung seitens Dynamitarde (daher sollten Danksagungen an ihn gehen), welcher der Community ebenfalls eine Freude bereiten und daher seine überzähligen/nicht benötigten Keys aus dem aktuellen StarWars-Bundle verschenken möchte.
Zusätzlich wurden mir soeben von DerLachs zwei weitere Keys zum Verschenken weitergegeben, weshalb ihm dafür Dank gebührt.
Zur Verfügung stehen folgende gespendete Steam-Keys:

• Momentan keine Keys

Ich hoffe sehr, damit dem einen oder anderen Community-Mitglied eine Freude machen zu können. :)

Mit den besten Grüßen,
beren2707

Verschenkte Spiele:
Steam:
  • Tropico 4 [an ricoroci]
  • R.U.S.E. [an SpeCnaZ]
  • Alan Wake [USK16] [an MezZo_Mix]
  • Ridge Racer Unbounded [an Bockwurstking]
  • FTL: Faster Than Light [an Luchsderspieler]
  • Trine 2: Complete Story [an Promized]
  • Star Wars Battlefront ™ ™ II [USK16] [an Rodny]
  • Beatbuddy: Tale of the Guardians [an torkol]
  • Star Wars ™ Jedi Knight ™: Jedi Academy ™ [USK16] [an dan954]
  • Star Wars ™ Knights of the Old Republic ™ [an McZonk und 442]
  • Star Wars ™ Republic Commando [USK16] [an Zakuma und Volcom]
  • Star Wars ™ Knights of the Old Republic ™ II: The Sith Lords ™ [an meik19081999 und schmidt206]
  • FEZ [an sensit1ve_]
  • Star Wars ™ Jedi Knight ™ II: Jedi Outcast ™ [USK16] [an CL4P-TP]
  • Rocketbirds: Hardboiled Chicken [USK16] [an KingNothing81]
  • A Virus Named TOM [an Kusanar]
Origin:

• Mirror's Edge [USK16] [an Dynamitarde]
  • Burnout Paradise: The Ultimate Box [an Beachboy]
  • Populous [an Amon]
uPlay:
  • Far Cry 3: Blood Dragon [USK16] [an Becks-Gold-]
  • Die Siedler 7 [an bschicht86]
Kalypso:
  • Dungeons GotY [an -Loki-]

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Vs] Spiele-Keys aus der PCGH zu verschenken!

Ich würde gerne Far Cry3: Blood Dragon nehmen. Und du willst wirklich nichts dafür haben?

@BecksGold: Nein, ich möchte den Usern damit eine Freude bereiten und damit kein Geld machen. Es genügt mir schon, wenn die Keys in gute Hände kommen und die Spiele auch gespielt werden. :) Ich würde es jedoch sehr ungern sehen, wenn User die Keys anschließend selbst weiterverkaufen würden. ;)

Somit geht der Key an dich, PN folgt.

@ricoroci: Tropico Key folgt gleich.

Sehr schöne Aktion :daumen:.

Ich als @Home General würde um R.U.S.E bitten, da es zur Zeit nix interessantes in Richtung Strategie gibt :heul:.

Dankeschöön.

• Alan Wake

Wäre nett :D und vielen dank für diese Aktion. Und ja ich bin älter als 16.

Zuletzt bearbeitet:

So ihr beiden, während meine Pizza im Ofen ruht, fliegen euch gleich die gewünschten Keys zu. :)

Guten Morgen Loki, der Key ist gleich per PN bei dir.
Somit wäre die erste Ladung Keys unters Volk gebracht, der nächste Schwung folgt dann im Lauf der nächsten Tage. ;)

Zurück