• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Vs] diverse Haf X Ersatzteile

BenRo

Software-Overclocker(in)
Leider habe ich mein CoolerMaster Haf X Gehäuse, bei meinem ersten Casemoddingversuch wortwörtlich zersägt. Man sollte beim Ausmessen halt nicht Höhe und Breite verwechseln... Habe nun ein neues Gehäuse und dachte, die Kleinteile des alten müssen ja nicht auf den Müll, haben ja durchaus noch einen gewissen Wert, sondern ich verschenke die an jemand interessierten (im Bundle oder einzeln) hier im Forum. Es sind einige Teile dabei, die CM auch im offiziellen Store führt, habe die jeweiligen Links dazugepackt, dann kann man sich das besser ansehen, als auf meinem mit zitternden Händen gemachtem Foto. ;-)

Um dieses Gehäuse geht es:
Cooler Master: HAF X

Hier eine Liste mit allem wo ich weder reingebohrt noch reingesägt habe:
- 2x 5,25"-Einschübe für HDD/SSD-Hotswapping *
- 3x 5,25" Abdeckung mit Mesh * HAF X 5,25" front mesh - Cooler Master Europe Store - Kostet bei CM 1,95 €
- Hotswapping PCB mit 2x SATA-Anschlüssen inkl. Hotswapping Dock * HAF X Hotswap PCB - Cooler Master Europe Store und HAF X Hotswap Dock - Cooler Master Europe Store - Kostet bei CM 9,90 €
- 6x PCI-Slotblenden *
- 4x Rollen, davon zwei mit Feststell-Funktion, sowie Schrauben zur Befestigung der Rollen * (Ich kann nicht garantieren, dass noch all 16 Schrauben da sind, aber jedenfalls genug um alle 4 Rollen sicher zu befestigen)
- VGA Bracket * VGA Card retention bracket - Cooler Master Europe Store - Kostet bei CM 4,50 €
- Deckel (beide mittleren Plastikhaltenasen sind entfernt, ggf. weitere leichte Gebrauchsspuren) inkl. Frontanschlusspanel * HAF X USB Card - Cooler Master Europe Store - letzteres kostet bei CM 18,95 €
- Abnehmbarer Staubfilter für die Vorderseite, unten, mit CoolerMaster-Logo *
- 9 Mainboard-Standoffs (Abstandhalter)
- Anleitung *
- Originalverpackung
- Falls jemand sie unbedingt benötigt schau ich auch mal, ob die diversen Schrauben noch da sind

In alle restlichen Gehäuseteile habe ich sowohl gesägt, als auch gebohrt, teilweise Teile verbogen usw., wer das Zeug unbedingt haben will, weil er Alumniumschrott sammelt, darf sich natürlich gerne melden. ;-)

* = siehe unten angehängte Bilder (Sorry für die Bildqualität, kann nicht gut fotografieren)

haf-x-teile.jpg

Selbstverständlich gibt es keine Rechnung, keine Garantie.

Da ich die Sachen verschenke, will ich keinen Stress mit dem Versand haben. Kleinteile (PCI-Slotblenden, 5,25"-Blenden, Mainboard-Abstandhalter, Anleitung, etc.) würde ich in einen Umschlag packen, größere Sachen gibts ausschließlich für Selbstabholer. Man kann mich in Berlin treffen, Details dann per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück