• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Vs]40 Computer-Bild Spiele CD´s/DVD´s Zeitraum 2006-2010

RainbowCrash

Software-Overclocker(in)
[Vs]40 Computer-Bild Spiele CD´s/DVD´s Zeitraum 2006-2010

Hey,
da die seit >2 Jahren nur rumliegen möchte ich die Dinger endlich loswerden, sind n paar CD und überwiegend DVD-Ausgaben, vor allem die neueren als Gold-Edition. Insgesamt 40 Stück, Zeitraum 2009-6/2010 fast jede Ausgabe. Wurden bis jetzt nur in ner DVD-Tasche aufbewahrt, haben also eigentlich keine Kratzer. Der "Käufer" zahlt nur den Versand, wird wenn gewünscht als Paket mit Sendungsnummer verschickt, dann liegen die Versandkosten bei 6,90€.
IMG_20120711_170720.jpg

AW: [Vs]40 Computer-Bild Spiele CD´s/DVD´s Zeitraum 2006-2010

Du hast nicht zufällig auch die DVD von 12/08 rumliegen?
(Die mit Baldurs Gate)
Wenn doch würd ich für alle zusammen 6€ im Päckchen vorschlagen :)

Wäre cool.
Ich würde das auch einzeln nehmen, falls du es so abgibst.
Dann kann Rebel den Rest haben :)

Ausgabe 12/2008 Gold DVD mit Baldurs Gate 2 + Thron den Bhaal ist vorhanden ;)
Ich würde jetzt mal nach dem Motto wer zuerst kommt malt zuerst sagen Baldurs Gate geht an ~Tj@rden~ wenn Rebel nix dagegen hat und der Rest geht an ihn ;)

Hab grade nochmal nachgeschaut, Teil 1 ist auf der normalen DVD auch mit drauf, war nur so klein gedruckt das ichs beim ersten mal überlesen hab :schief:

- hier kann zu, das Komplettpaket geht an ~Tj@rden~ -

Zurück