RainbowCrash
Software-Overclocker(in)
[Vs]40 Computer-Bild Spiele CD´s/DVD´s Zeitraum 2006-2010
Hey,
da die seit >2 Jahren nur rumliegen möchte ich die Dinger endlich loswerden, sind n paar CD und überwiegend DVD-Ausgaben, vor allem die neueren als Gold-Edition. Insgesamt 40 Stück, Zeitraum 2009-6/2010 fast jede Ausgabe. Wurden bis jetzt nur in ner DVD-Tasche aufbewahrt, haben also eigentlich keine Kratzer. Der "Käufer" zahlt nur den Versand, wird wenn gewünscht als Paket mit Sendungsnummer verschickt, dann liegen die Versandkosten bei 6,90€.
Hey,
da die seit >2 Jahren nur rumliegen möchte ich die Dinger endlich loswerden, sind n paar CD und überwiegend DVD-Ausgaben, vor allem die neueren als Gold-Edition. Insgesamt 40 Stück, Zeitraum 2009-6/2010 fast jede Ausgabe. Wurden bis jetzt nur in ner DVD-Tasche aufbewahrt, haben also eigentlich keine Kratzer. Der "Käufer" zahlt nur den Versand, wird wenn gewünscht als Paket mit Sendungsnummer verschickt, dann liegen die Versandkosten bei 6,90€.
Dann überlege ich es mir bis morgen ok?


