• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH Zeitschriften; DVD Leerhüllen, Sharkoon HDD DockingStation Maus/Tastatur

skyw8lk3r

Freizeitschrauber(in)
Ich hab ein paar Sachen die ich loswerden möchte.

Sparkle Geforce GTX260 216 Shader

Wurde nur leicht übertaktet aber immer unter Standartspannung

Preis 55€ inclusive Versand Karte privat verkauft

image-403314963.jpg

image-731657089.jpg

image-1740686889.jpg

image-4258905856.jpg

Hätte hier ne kleine Sammlung von PCGH Zeitschriften...villeicht möchte der ein oder andere seine Sammlung vervollständigen.

2002: Ausgabe 02, 05, 06, 08

2005: Ausgabe 02-15
2006-2009 komplett
2010: Ausgabe 01-09
PCGH Extreme Magazin Ausgabe 01/08; 02/08; 04/08
PCGH Sonderheft CPU, Ram, Mainboard 02/06
PCGH World of Warcraft Kompendium
PCGH AMD Fan Booklet
PCGH Intel Kompendium
PCGH PC Pannenhilfe (A5)
PCGH Alles über Nvidia
PCGH Crysis Fan Booklet
PCGH World of Warcraft Tuning Kompendium
einige Poster
PC Games 05/08; 06/08

KEINE DVD`S vorhanden...höchstens 1 oder 2 die noch in den Zeitschrifen drin sind!

Zustand unterschiedlich...manche sind sehen schon benutzt aus manche sehen sehr gut aus,
Preis 1€ pro Zeitschrift + Versand RESERVIERT bis zum 20.4
verkauft

DSCF0533.jpg

Dann als nächsten Punkt DVD Leerhüllen
ganz normale DVD Hüllen im Standart Format höchstens 1 mal benutzt teilweise unbenutzt...circa 200 Stück.
Preis 2,50€ für 10 Hüllen + Versand

DSCF0532.jpg

Maus und Tastatur Set von Microsoft wireless desktop 3000 20€+Versand eurer Wahl

DSCF0534.jpg

Sharkoon Quickport USB 3.0 mit PCIe x1 Steckkarte 22€+ Versand OVP unbenutzt gekauft am 18.2.12

IMG_0781.JPG

wer mehr Bilder braucht kann sie auch gerne bekommen ;)

und natürlich der übliche Text.
-Pivatverkauf daher keine Garantie von mir
-Kein Umtausch
-Kein Vorabversand

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht genau ich schau heut abend mal was dhl oder hermes haben will. Was ist dir lieber ? Dhl oder hermes ?

---------- Posting hinzugefügt am 02.04.2012 um 15:56 ----------

also bei dhl kostet es zwischen 6,90 bis 10 kg über 10 kg sind es 11,90 € ich weiß nicht genau wie schwer das ist könnte ich aber morgen mal abwiegen.

bei hermes könnte ich 25kg machen aber da müsste ich schauen was ich für einen Karton bekomme...da muss irgendwie die längste Seite und die kürzeste Seite in der Summe, zwischen 50-80 cm liegen...dann wären es 6,50 €. Das nächst größere würde dann 10,50 € kosten da müssten die beiden Seiten in der Summe zwischen 80-120 cm liegen.

kurzfassung:
DHL 6,90€ - 11,90€
Hermes 6,50€ - 10,50€

Hermes wäre mir lieber. Wenn du die Hefte bis zum 20. zurückhalten könntest wäre es nett. Muss schauen was die Finanzen hergeben. :ugly:

AW: PCGH Zeitschriften; DVD Leerhüllen, Sharkoon HDD DockingStation Maus/Tastatur

alles klar...dann hab ich zumindestens schon mal genug Zeit heraus zu finden wie schwer das ist und kann nen passendes Paket suchen

AW: PCGH Zeitschriften; DVD Leerhüllen, Sharkoon HDD DockingStation Maus/Tastatur

Ich hätte auch Interesse an den Heften. ;)
Aber Lan war ja schneller...
Wenn er nicht zuschlägt bitte pn an mich, wenn ichs nicht mitbekomme...

LG :daumen:

ich drück mir mal die daumen :D

und danke :) :daumen:

Geld für die Hefte ist unterwegs. ;)

Also Hefte weg @all. :)

ja geld ist auch angekommen.

ich denke ich schaff es aber erst zu freitag zur Post zu gehen, bin derzeit leider ein wenig im Umzugsstress

okay
mach dir wegen wir kein stress ;)

Zurück