• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH Zeitschriften; DVD Leerhüllen, Sharkoon HDD DockingStation Maus/Tastatur

AW: PCGH Zeitschriften; DVD Leerhüllen, Sharkoon HDD DockingStation Maus/Tastatur

Ist der Quickport für 2.5" und 3.5" Festplatten und findest du ggf. in meinem [V]Thread etwas, was den Preis senken könnte?

AW: PCGH Zeitschriften; DVD Leerhüllen, Sharkoon HDD DockingStation Maus/Tastatur

sowohl 2,5" als auch 3,5"

ich schau mal :)

sry hast leider nichts was ich gebrauchen könnte.

aber ich mach dir 22€ inclusive versand ;)

hmmmmmmmmmmmm - mehr als eine Überlegung wert.
Weißt du zufällig, ob mit dem Ding USB3-Betrieb unter Linux/Boot-CD möglich ist?

Ich hab die letzten Wochen nämlich sehr viel zwischen Platten kopiert und die offene Verkabelung war echt nervig, da käme so ein Dock sehr gelegen und USB3 kann man sich ja eh mal anschaffen. Aber wenn ich dann abseits von Windows nur mit USB2 unterwegs bin, ist es doch nur eingeschränkt lohnend (zumal es auch noch die eSATA-Combo-Ausführung gibt, die überall arbeitet und zusätzlich IDE Laufwerke unterstützt)

grafikkarte hinzugefügt

Um die Sache abzuschließen:
Ich konnte keine Hinweise darauf finden, dass USB 3 Geschwindigkeit abseits der Windowstreiber nutzbar ist. Genaugenommen konnte ich nicht einmal Hinweise finden, dass das die Controllerkarte vorher überhaupt aktiv ist (z.B. boottauglich?). Denke mal, dass ich mit der SATA Version deutlich besser beraten bin -> sorry.

passendes USB-Kabel ist dabei ? dann einmal fürs letzte Preisangebot dazu zu mir bitte.

jap das usb kabel ist mit dabei, dazu passend die Rechnung, die usb 3.0 karte (pcie x1), stromkabel und natürlich die Dockingstation für 2,5" und 3,5" festplatten.
22€ isses deins.

Wie waren die Temps für die Graka?

das kann ich dir leider nicht sagen, da ich das nie beobachtet habe. hatte aber nie systemabstürze oder bildfehler die auf zu hohe temperaturen der grafikkarte zurück zu führen wäre.

mich hat gerade jemand angerufen, der die evtl gleich abholt, sollte dieser nicht kommen ist die karte selbstverständlich noch zu haben.

wenn die karte weg ist werd ich dieses im startpost abändern

So grafikkarte privat verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück