Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Vs] 1 CPU-Kühler, 1 SteelSeries RAW Maus (Bastler), 1 HDD-Käfig
*noch da*
Hast recht. Die Anfrage was der Versand kostet ist hier im Sekretariat hängen geblieben. Ich hake da nochmal nach.
Lochabstand Käfig fehlt auch noch. Wasn Stress am frühen Morgen...
EDITH: Maus gibt's heut im Sonderangebot für 2,70€
EDITH2: Gesamtbreite des HDD Käfigs (Loch zu Loch) ist 11,4cm. Da die Löcher minimal eingelassen sind beträgt der Lochabstand 11,2cm.
Um übrigens das Mysterium um den letzten Kühler aufzulösen: Das ist ein Boxed-Kühler von AMD, der bei einigen höheren FM2-CPUs (A10-Serie etc.) dabei war.
ah ok. Ich war gerade am Überlegen wo ich mal eine FM2+ CPU verbaut habe. Ich glaub in einem der Büro-Rechner habe ich mal an Stelle der sonst verbauten Intel G4560 einen Athlon X4 845 verbaut, um meine alten 2x4GB DDR3-RAM Riegel aus meinem Desktop PC weiter verwenden zu können. Daher wird der Kühler wohl kommen.
Danke
Wir waren ja noch immer bei der Frage hängen geblieben, wie es mit dem Versand(kosten) der Maus + evtl. falls niemand will, den Festplattenkäfig ausschaut.
...hate ich oben in meinem Post am 10.7. noch reingeschrieben gehabt.
2,70 für die Maus. HDD-Käfig müsste aufgrund der Maße mindestens als Päcken zu ca. 4,50€ verschickt werden. Die Maße des Käfigs habe ich oben geschrieben.