• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Vs] 1 CPU-Kühler, 1 SteelSeries RAW Maus (Bastler), 1 HDD-Käfig

Schleifer

Software-Overclocker(in)
[Vs] 1 CPU-Kühler, 1 SteelSeries RAW Maus (Bastler), 1 HDD-Käfig

Moin Moin zusammen,

um Platz für Neues zu schaffen, verschenke ich allerlei Lüfter, Kühler und eine Maus für Bastler. Bedingung ist, dass der willige Beschenkte die Versandkosten trägt.
Da alle Preise unter 100€ liegen, braucht es für die Bilder nach meiner Regelinterpretation kein Namensschild. Bei Bilderstellung habe ich es schlicht vergessen.

Lüfter
9 x 120mm
- 2 x Corsair (3-PIN) (an scriptor)
- 2 x Bitfenix (3-PIN) (an scriptor)
- 4 x Rajintek (3-PIN) (an Thoast3)
- 1 x Arctic Cooling 12025 (PWM) (an scriptor)

1 x 92mm Corsair (3-PIN) (an scriptor)
1 x 80mm AeroCool (3-PIN) (an scriptor)

Kühler
Arctic Cooling Freezer 7Pro (Rev.1) inkl. Push-Pins + Metall-Brackets + frische WLP (Keine Garantie auf Vollständigkeit des Montagematerials; siehe Foto) (an Thoast3)
Intel boxed E97379-003 0,18A (an Thoast3)
Intel boxed E97379-003 0,60A (an Thoast3)
AMD boxed 712-000071 Rev.A (wahrscheinlich "Wraith Stealth" lt. Google) (an Thoast3)
AMD boxed 712-000046 Rev.B (an Thoast3)
AMD boxed für FM2+ Sockel [war bei Athlon X4 845 dabei]

Sonstiges
SteelSeries RAW inkl. etwas Staub und defektem Mausrad (macht beim Scrollen was es will, funktioniert theoretisch aber). Maus an sich funktioniert einwandfrei (an bschicht86)
HDD-Käfig für 3 x 3,5'' HDDs. Gehäuse unbekannt

Bei Fragen einfach Fragen. Je mehr jemand haben möchte, desto beliebter macht er sich bei mir! Dann bekommt man also nicht nur Lüfter/Kühler/..., sondern auch noch ein gutes Gefühl einen Menschen glücklich gemacht zu haben. :D

Anhänge

• 20190610_161251_resized.jpg
    20190610_161251_resized.jpg
    514,1 KB · Aufrufe: 45
  • 20190610_161400_resized.jpg
    20190610_161400_resized.jpg
    875,3 KB · Aufrufe: 31
  • 20190610_161433_resized.jpg
    20190610_161433_resized.jpg
    939,1 KB · Aufrufe: 21
  • 20190610_161654_resized.jpg
    20190610_161654_resized.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 44
  • 20190610_161726_resized.jpg
    20190610_161726_resized.jpg
    948,7 KB · Aufrufe: 22
  • 20190610_161734_resized.jpg
    20190610_161734_resized.jpg
    875 KB · Aufrufe: 24
  • 20190610_161800_resized.jpg
    20190610_161800_resized.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 16
  • 20190610_161808_resized.jpg
    20190610_161808_resized.jpg
    982,3 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Vs] 11 Lüfter, 5 CPU-Kühler, 1 Maus (Bastler), 1 HDD-Käfig

Hi, wie teuer wäre der Versand, wenn ich alle CPU-Kühler + 4 Lüfter nehmen würde? Die Lüfter und Kühler funktionieren noch einwandfrei?

Mich würden

- Arctic Cooling Freezer 7 Pro
- AMD boxed in rot [Keine Ahnung was das ist. Sorry] :D
- 2 x Bitfenix (3-PIN)

interessieren.

Versandkostenerstattung mit Aufrundung für deine Kaffee-/Bier-/Eis-Kasse versteht sich von selbst. :)

Moin,

ich schaue heute Abend mal nach. Sorry für die späte Antwort

ich habe in der Zwischenzeit noch einen weiteren aktuellen AMD CPU-Kühler gefunden. Muss mal nachsehen was genau für einer. Da ich jeweils einen R3 2200G und einen R5 2400G verbaut habe, spricht viel dafür, dass das gefundene Exemplar zu einem von beiden gehört.

Zuletzt bearbeitet:

Huhu,

ich hätte interesse an 2 der Boxed Kühler sowie den Gehäuselüftern die noch da sind.
Ich würde diese gerne nutzen um meine selbstgebaute LED Beleuchtung im Wintergarten zu kühlen...

Gibst einfach mal per PN lt. was du haben willst für Versand + Unkostenbeitrag :-)
Danke dir

So, ich war gestern erst um 10 zu Hause, habe heute aber alle Sachen mit ins Büro genommen, von wo aus alles besser verschickt werden kann, als von zu Hause.

toast3:
Da ich zwischenzeitlich ja noch einen weiteren AMD boxed gefunden habe (Nr. siehe Startpost) ist die Frage, ob auch der für Dich interessant ist. Welche 4 Lüfter du haben möchtest ist egal? Sonst würde ich die 4 Lüfter von Rajintek nehmen, da die dann zumindest alle gleich klingen und nicht noch verschiedene Tonlagen abgeben.
Getestet habe ich keinen Kühler und Lüfter. Alle hier zu verschenkenden Lüfter und boxed Kühler sind quasi out-of-the-box. Hintergrund ist, dass alle Office PCs bei mir keine Gehäuselüfter haben und als CPU Kühler zumeist arctic freezer 11lp zum Einsatz gekommen sind. Der Arctic Freezer 7Pro war früher in einem alten System im Einsatz. Mit Wechsel des Sockels wurde auch der Kühler getauscht, sodass der Freezer 7 nun seit rd. 1,5Jahren rumliegt. Vorher lief er einwandfrei.
Eine Funktionsgarantie kann ich daher nicht geben.
Versichert oder unversichert?

@Mahoy:
Die CPU-Kühler sind erst einmal geblockt bis sich Toast entschieden hat (first come first serve). Wenn Toast nun nicht exakt die beiden Bitfenix haben möchte, passt das. Versichert oder unversichert?

EDIT:
@Scriptor: Per PN läuft nur die Kaufabwicklung lt. Regeln. Preisverhandlungen und alles sind öffentlich. Wobei sich das Thema Preise ja hier mehr oder minder erübrigt. Die Sachen im Startpost werden verschenkt. Was noch übrig ist, kann ich Dir erst nach Antwort Deiner Vorposter sagen. Stand jetzt wären es noch 3x120mm + die beiden kleineren Lüfter. ;-)

EDIT2:
@Toast: beigefügt ein Bild welche Abmessungen Dein Paket (inkl. weiterem AMD boxed) hätte. Gesamtgewicht ohne Verpackung 2.295g. Das wäre dann ein Paket, dass in der Filiale 7,49€ kostet. Dafür dann auch mit Versicherung von DHL bis 500€ (ich helfe im Verlustfall dann auch mit glaubhaft zu versichern, dass ein 100g Goldbarren verschickt wurde!)

Anhänge

• 20190618_163554_resized.jpg
    20190618_163554_resized.jpg
    505,3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

@Mahoy:
Die CPU-Kühler sind erst einmal geblockt bis sich Toast entschieden hat (first come first serve). Wenn Toast nun nicht exakt die beiden Bitfenix haben möchte, passt das. Versichert oder unversichert?

Ich habe die Anfrage von thoast3 dummerweise komplett überlesen. Um die Sache zu vereinfachen, trete ich generell zurück. :)

Dann würde ich die beiden Wraith-Kühler, die Intel-Boxed-Kühler, den Freezer 7 und die vier Raijintek-Lüfter nehmen :)

@Mahoy: ok, schade.

@thoast3: Ok, mache ich fertig. Ich schicke Dir ne PN. Sorry, dass ich Deinen Namen bislang ohne 'h' geschrieben hab. keine Absicht.

@Scriptor: Damit sind noch 5x120mm + die beiden kleinen Lüfter + den ominösen roten AMD Boxed Kühler zu haben.

EDIT:
Aufgrund des Hurricane Festivals kann ich erst wieder Montag Abend oder Dienstag antworten, wenn noch was ist. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Total verpennt hier rein zu schauen und trotzdem scheinbar noch rechtzeitig :-)

Ja ich nehme die Reste sehr gerne. Meiner LED Lampe ist es egal woher die Frischluft kommt.

ok, ich melde mich spätestens Montag nochmal. Habe alle Sachen bereits ins Paketzentrum (Büro) gebracht. :D

So, nun aber:

@scriptor: Die Lüfter bekommt man in einem Päckchen (M) zu 4.50€ unter. Der rote AMD CPU-Kühler (Origin unknown) sprengt die Maße und dann müsste das Ganze als Paket zu 7.49€ raus. Damit könnte man dann die Post verklagen, wenn die wertvolle Fracht verloren geht. :ugly:

Ist Dir der Kühler die 3€ mehr wert?;)

noch zu haben.
Ebenso wie der geniale, und (fast) einzigartige Festplattenkäfig von dem es weltweit in der Bauweise nur noch wenige tausende Stück gibt.

Bei der Maus spinnt aber, wie eingangs beschrieben, das Mausrad. Die Maus hat eine gummierte Oberseite. Ich könnte sie versuchen etwas sauber zu machen, habe aber Angst die Oberfläche damit zu ruinieren.

Huhu,

dann lass den roten einfach weg. Rest habe ich dir per PN geschrieben.

Danke schonmal

Dann würd ich die Maus nehmen. Säubern brauchst sie nicht extra, ich werd sie wegen dem mausrad eh erstmal zerlegen. Und wenn du den Festplattenrahmen sonst nicht los wirst, kannst ihn ja mit dazu legen. Brauch ich nur noch die Info, wieviel und wo ich das Geld aus dem Fenster werfen soll. ;)

Guten Abend, könntest du mir den Lochabstand vom HDD Käfig mitteilen (also von unten, wo das Blech entsprechend gebogen ist, damit er verschraubt werden kann?). Bitte von ganz außen bis ganz außen (wenn du weißt was ich meine, also jeweils die äußerste Kante des Schraublochs :D) eventuell könnte ich das Ding irgendwie verbauen. (Musst natürlich nur nachmessen wenn es nicht zu viel Aufwand für dich ist, habe gerade gesehen das du das ja verschenkst)

@bschicht: Bzgl. Versand Maus schaue ich mal nach. Bzgl. HDD-Käfig hast Du, da zuerst gemeldet, quasi ein "Vorkaufsrecht" ggü. mardsis.

@mardsis: Da ich den Mist ja loswerden möchte, messe ich natürlich nach. ;) Außenlochabstand 3,7cm; Innenlochabstand 2,9cm. Je nach der Entscheidung von bschicht, kannst Du das Ding haben.

Noch jemand interesse an dem geheimnisvollen AMD CPU-Kühler? Sammlerstück! :lol:

@bschicht: Bzgl. Versand Maus schaue ich mal nach. Bzgl. HDD-Käfig hast Du, da zuerst gemeldet, quasi ein "Vorkaufsrecht" ggü. mardsis.

@mardsis: Da ich den Mist ja loswerden möchte, messe ich natürlich nach. ;) Außenlochabstand 3,7cm; Innenlochabstand 2,9cm. Je nach der Entscheidung von bschicht, kannst Du das Ding haben.

Noch jemand interesse an dem geheimnisvollen AMD CPU-Kühler? Sammlerstück! :lol:

Oh, da hab ich mich wohl doch falsch ausgedrückt, ich meinte eigentlich quer, also gegenüberliegend von beiden Seiten, weil ich das eventuell in meinem Fractal Nano S verschrauben könnte, wenn der Abstand zwischen 10,6 und 11cm liegt.

Den Käfig kann mardsis haben, da ich ihn mir nur zur Reserve hingelegt hätte oder für sonstige Basteleien. Konkrete Verwendungsmöglichkeiten dürfen daher vor. ;)

Zurück