vRAM Probleme rtx 3080ti

@ Noel1987 Wie ging es den bei Dir weiter?

Hatte solche Probleme wie Du zweimal im April und seitdem nicht mehr.
Wie groß waren die Zeitabstände bei Dir?
Hattest dazu auch immer einen Treibercrash?

Bis jetzt kam das Problem nicht mehr
Beim nächsten Mal muss ich Fotos machen und dann geht sie weg
Treiber ist nicht abgestürzt

Hallo
Am Montag hatte ich exakt das gleiche Problem (hab aber nur eine RTX 3080) wie von dir beschrieben.
Habe Red Dead Redemption 2 gestartet (rahmenloser Fenstermodus) und als ich mit Alt+Tab zum Browser wechselte, wurde der Hintergrund schwarz (der Browser und dessen Inhalt war nicht betroffen) und hatte hunderte kleinezuckende Rechtecke.

Als ich den Rechner neu startete, war das Problem weg. Es konnte bis jetzt nicht mehr reproduziert werden.
Hoffe natürlich auch, dass es kein physisches Problem ist.

Habe es letztens auch 1x kurz nach dem Booten in der Googlesuche und auch in der Aquasuite Übersichtsseite gehabt. Kleine schwarze oder weiße Kästchen und sind auch nicht lange da gewesen. Auch der Bildschirm war damit nicht voll. Nach einem Neustart war aber nichts mehr da und bisher auch nicht mehr aufgetaucht.

Vielleicht hat es was mit dem letzten Treiber zu tun.
Meine Grafikkarte läuft so weit aber ganz normal und die Temperaturen (GPU, Hotspot, VRam) habe ich auch überprüft und die sind auch unverändert gut.

Meine Grafikkarte wurde hierbei noch nicht mal belastet.

Fand ich in meinem Fall auch etwas komisch und meine Grafikkarte läuft seitdem ich sie habe auch mit Stock.

Zurück