VRam Kühler sinnvoll oder schwachsinnig?

AW: VRam Kühler sinnvoll oder schwachsinnig?

Zu dick...dann pass darüber die Soundkarte nicht mehr. Glaub ich nutze Wärmeleitpads.

hmmmh das is irgendwie ziemlich doof :/ nimmste halt ne andere von Arctic die sollte passen ist gleich alles dabei sone süßen kleinen Kühlerchien ;)

Arctic..no Chance^^
Den MK liegt hier schon von der letzten Karte. Daher auch die Frage wegen dem dummen VRam auf der Rückseite. Alle Bausteine waren bisher immer vorne.

Hmmh auf jeden Falls Den Vram Kühlen.. lief er vorher ohne Kühlung ? dan geht das jetze auch war vorher ne Kühlung vorhanden mach unbeding auch wieder ne Kühlung ran

Hmmm...schreibe ich chinesisch oder wird auch mal alles gelesen?
Die Karte hat eine Backplate OHNE Kontakt zu den VRam-Bausteinen auf der Rückseite. Die Karte wird aber mit einem Mk26 umgebaut. Daher die Frage, wie warm die Bausteine werden können und ob diese auf der Rückseite gekühlt werden müssen.

Entschuldige bittte :) So ahm naja manche Hersteller Takten die Modelle Unterschiedlich und je nach dem werden diese Wärmer oder eben nicht und damit es keine Reklamationen regnet Bauen se Kühler Runter aber die Extrem Kühllösungen von Arctic Cooling sind auch für Übertakter gedacht. Kurz gesagt Übertakten= Kleiner Kühlerchien an VRam normal Takt=Keine kleinen Kühlerchien an der PCB

Nimm dann Pads, aber nur, wenn die Platte aus Metall is, wenn se aus Plastik is, würde das nix bringen, dann würd ich se unten lassen und entweder nix drauf machen, oder Kühlerchen draufkleben mit sehr dünnen Pads.
Is die Platt aus Metall, musst drauf achten, dass die Pads dick genug sind, um den Hohlraum zu überbrücken. Phobya XT sind sehr hochwertig.

Ja meckswell ^^ toller name xD Aber aus plastic is da heut zu tage nix mehr zumindest nicht bei bekannten herstellern

Ist aus Metall.
Mir sieht das eh so aus, als kämen da noch 8GB GTX 9xx Version raus...

jaap auf jeden fall ne 8gb version damit kann man dan grafisch was feines anstellen ^^

Zurück