VPU Recover Problem mit Bad Company 2

im CCC unter 3D e8instellungen´, einfach den Haken weg machen! :D

Hi Chaosfett,

ne meine Karte ist eigentlich nicht übertaktet. Kennste vllt. ne andere Lösung? Beim CCC ist nen Kästchen wo drin steht Catalyst A.I. deaktivieren da nen Haken rein machen? o_O Weil da war bei mir von Anfang an keiner drinne.

Versuch´s mal! Bei mir hat´s geklappt! Ich hab INGame alle ein stellungen auf niedrig und 1920x1080 Auflösung! Die 3D Einstellungen im CCC auf 25%-50% kostet mich sonst zuviel Fps! Das mußt du jetzt einfach mal austesten! Hab ich auch machen müßen ! IS voll NERVIG mit dem Game!

PS: BFBC2 läuft bei mir besser unter DX10/11!

Jo bei dx9 kann man zB nicht durch die Fenster der Stand MG´s durchgucken, da ist da einfach so ein Schwarzes etwas wo die Fenster sein sollten. Aber ich hab die Grafik einstellungen eig schon auf ziemlich niedrig. Daran sollts eigentlich nicht liegen. :(

ATI Catalyst™ 10.3 Profiles Update

• Battlefield Bad Company 2 Fix - horizontal lines are no longer observed when running an ATI CrossFireX configuration
  • Battlefield Bad Company 2 Fix - flickering and black square corruption is no longer observed when running on single card ATI Radeon products
  • ATI Catalyst Control Center – forced on Anti-Aliasing is now supported in the following titles: Supreme Commander 2, Dirt2, Avatar and Battlefield Bad Company2 (single GPU configurations)
    Ati hat nachgebessert. Ich habe Dein Problem aber nur quer gelesen.
    Vielleicht löst es dein Problem.
    Drivers & Support | GAME.AMD.COM

ATI Catalyst™ 10.3 Profiles Update

• Battlefield Bad Company 2 Fix - horizontal lines are no longer observed when running an ATI CrossFireX configuration
  • Battlefield Bad Company 2 Fix - flickering and black square corruption is no longer observed when running on single card ATI Radeon products
  • ATI Catalyst Control Center – forced on Anti-Aliasing is now supported in the following titles: Supreme Commander 2, Dirt2, Avatar and Battlefield Bad Company2 (single GPU configurations)
    Ati hat nachgebessert. Ich habe Dein Problem aber nur quer gelesen.
    Vielleicht löst es dein Problem.
    Drivers & Support | GAME.AMD.COM

Das ist aber leider nur für Win7/Vista, ich benutze WinXP :) Aber trotzdem danke^^

Hier bin ich mal wieder mit Neuigkeiten :)

also mit dem gestern veröffentlichten 10.4 von ATI lädt BFBC2 bei ner HD 5xxx Series Card EXTREM SCHNELL! Mit Extrem mein ich auch Extrem :D innerhalb von 5-10sek bin ich drinne. Vorher gab es ja mit den HD 5xxx Series Karten lade schwierigkeiten und kleinere Ruckler. Aber nun zum eigentlichen, meinem Freund den VPU RECOVER. Mit dem 10.4 hatte ich bis jetzt noch keinen Error. Ich kann mich auch wieder zu früh freuen, aber da das laden jetzt schnell funktioniert und diverse kleine Ruckler behoben wurden bin ich immer noch guter Hoffung :)

Also melde mich wenn ich einen Error bekomm! :)

treiber installiert danach ging gar nichts mehr immer mit vista treibern (800*600) betrieben
dann alter 10.3 drauf und lief wieder geht wohl nicht für 4000 serie

Zurück