VPN -Proplem

schmodel

PC-Selbstbauer(in)
Hi, vieleicht kann mir jemand helfen.
Norton nerfte mich schon die ganze Zeit das ich das VPN nicht angeschaltet habe.
Ok ich habs dann aktiviert aber !
Wenn es aktiviert ist habe ich Propleme mit Outlook ( ich kann Mails empfangen aber nicht mehr senden)
Bei Amazon Prime kann ich die kostenlosen Serien die eigentlich enthalten sind nicht mehr anschauen-- die gekauften gehen aber alle noch.
Also muss ich das jedesmal wenn eins von beiden nutzen will abschalten und später wieder an.
Wer weiss was noch alles dazukommt.
Vieleicht hat jemand ne Idee

Warum ich das nutzen will ?- eigentlich muss ich es nicht. Ich kam ja bisher solange ich am Pc bin ohne aus.
Aber ich hab momentan zuviel Zeit und Norton nerft damit schon lange-Da Hab ich es halt probiert.
Naja ich stells mal auf Deutschland um und wenns auch Propleme gibt mach ich es wieder ganz aus.

Mit einer der gängigsten Szenarios ist zum Beispiel US Netflix zu schauen da da Serien teils eher erscheinen. u.a.

Na das mach ich sowieso nicht-also ist das VPN eh nicht so wichtig für mich.
Ich schau mir die Sachen lieber auf Deutsch an
Und andere Dinge wo es für mich gut sein könnte fallen mir momentan nicht ein. ( das es die gibt ist mir klar)
Norton hatte mir halt nur vorgeworfen das mein Pc für jeden sichtbar ist-also absolut angreifbar.
Aber wie vorher schon gesagt-ich komme seither auch ohne klar.

Norton will mit so Zeug halt Kunden binden, weil der Markt für Virenscanner nicht mehr so gut läuft.
Wenn du nicht deinen Standort oder deine IPs verschleiern willst, brauchst du das nicht, also abstellen.

Zurück