VPN-Anbieter im Vergleich: 10 kostenpflichtige Clients im Test

naja , die die VPN nutzen , stehen schonmal auf der Liste zum beobachten ...ist ja logisch .

Frage : Jeder hat ja steam , und kann ich dann mein in Österreich gekauftes Southpark "the stick of truth" dann plötzlich in uncut spielen ?

Oder muss ich das dann nochmal neu kaufen ?

Nein geht nicht. Die österreichischen (=deutschen) Spielversionen haben eine andere App-ID als die internationalen. Dementsprechend müsstest du es neu kaufen.
Außerdem ist ein Kauf mit VPN gegen Valves AGB und würde auch nix ändern. Du bekommst die Version der Shop-Region, in der du gemeldet bist.
Ich glaube das ist an deine Account-Region gebunden, du müsstest via VPN einen neuen Acc erstellen.
Bin mir aber nicht 100% sicher, ist ne Weile her dass ich das selber gemacht hab.
Neu erstellen ist nicht notwendig. Man kann auch beim bestehenden wechseln. Ich hab bspw. von Österreich nach Dänemark gewechselt nach meinem Umzug und bekomm die internationalen Versionen. Das geht halt nur alle heilige Zeiten.
 
was kann man noch machen ?

Wenn ich jetzt ne Berechnung machen möchte , das kann mein Rechner auch ohne online zu sein

Für zukünftige Terroristen , Betrüger oder Leute die oft im Darknet rumhängen ist es bestimmt eine bequeme Alternative xD ,aber ansonsten ....

Wenn man damit nichtmal southpark uncut spielen kann ...sinnlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück