Vote für Kero´s Blende (plus Gewinn)

kero81

Lötkolbengott/-göttin
Vote für Kero´s Blende (plus Gewinn)

Vote für Kero´s Blende

And the Winner is:
:daumen:Killer89:daumen:
full


Bitte schick mir eine PN mit deiner Anschrift, damit ich dir deine Gewinn zusenden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vote für Kero´s Blende (plus Gewinn)

Könntest ja nen ultradünnen Streifen Filz nehmen oder was Weiches.
 
AW: Vote für Kero´s Blende (plus Gewinn)

Es muss ja eigentlich nur was sein, was die CDs nicht zerkratzen lässt, also was weiches.
Mir fällt da spontan ein, eine hauchdünne Schicht Silikon (transparent) drüber zustreichen, so dass eine halbwegs glatte Fläche entsteht.
 
AW: Vote für Kero´s Blende (plus Gewinn)

also ich finde die idee schon mal richtig geil
die erste die idee die ich hätte wäre einen kleinen gummyring aussen rum zu ziehen.

die andere idee ganz leicht nach innen biegen... oder mit plexiglas..
 
AW: Vote für Kero´s Blende (plus Gewinn)

ich hätte den Schlitz nicht so ausgeschnitten, sondern wirklich nur geschlitzt und dann auf die passende Größe gefalzt... dann gäbe es keine scharfen Kanten und das Prob ergäbe sich erst gar nicht...

ansonsten halt wirklich schauen und was weiches draufmachen, zb Brillenputztuch vergewaltigen...
 
AW: Vote für Kero´s Blende (plus Gewinn)

Oder einen ganz dünnen Kantenschutz... Könnte mir vorstellen, dass das gar nicht schlecht aussieht. ;)
 
AW: Vote für Kero´s Blende (plus Gewinn)

Ich würds ganz so lassen, denn auf dem ersten Foto sieht es ohnehin so aus, als wenn die Unterkante vom Laufwerk weit genug über der "bösen" Kante von der Blende ist und auch oben ist genug Platz, du müsstest schon die CD/DVD arg schief einschieben um Kratzer da reinzubekommen.

MfG
 
AW: Vote für Kero´s Blende (plus Gewinn)

Ist sie auch. So wie es jetzt ist kann eig. nichts passieren. Hmmmm, ich werde es erstmal so lassen. Den Aufkleber schicke ich mir dann mit der Post.:ugly:
 
AW: Vote für Kero´s Blende (plus Gewinn)

Wie gesagt Kantenschutz (Habs auch schon im Tagebuch geschrieben!)
 
AW: Vote für Kero´s Blende (plus Gewinn)

Dann muß killer89 den aufkleber bekommen. Er hat ja gesagt, das du es so lassen kannst.;)
 
AW: Vote für Kero´s Blende (plus Gewinn)

Stimmt!
Killer bitte Anschrift per PN an mich, zwecks übersendung deines Gewinns. :-D
 
AW: Vote für Kero´s Blende (plus Gewinn)

dann lass doch für die Nachwelt ein bild des "Stickers" und der Aufgabe drinnen... das auch in 2 Jahren kiddis sich noch die Köpfe zerbrechen können warum sie nicht 2 Jahre eher geboren worden sein können und deswegen den nicht gewonnen haben ;)

PS: die idee mit dem Slimlaufwerk hats mir angetan..^^ wie hast du das innen befestigt?
 
Zurück