• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Vote für Kero´s Blende (plus Gewinn)

kero81

Lötkolbengott/-göttin
Vote für Kero´s Blende (plus Gewinn)

Vote für Kero´s Blende

And the Winner is:


:daumen:Killer89:daumen:
kero81-albums-sonstiges-2210-picture30144-profilepic2430-5-gif.jpg


Bitte schick mir eine PN mit deiner Anschrift, damit ich dir deine Gewinn zusenden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterG

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Vote für Kero´s Blende (plus Gewinn)

Könntest ja nen ultradünnen Streifen Filz nehmen oder was Weiches.
 

Hektor123

Software-Overclocker(in)
AW: Vote für Kero´s Blende (plus Gewinn)

Es muss ja eigentlich nur was sein, was die CDs nicht zerkratzen lässt, also was weiches.
Mir fällt da spontan ein, eine hauchdünne Schicht Silikon (transparent) drüber zustreichen, so dass eine halbwegs glatte Fläche entsteht.
 

The Killer for Two

Freizeitschrauber(in)
AW: Vote für Kero´s Blende (plus Gewinn)

also ich finde die idee schon mal richtig geil
die erste die idee die ich hätte wäre einen kleinen gummyring aussen rum zu ziehen.

die andere idee ganz leicht nach innen biegen... oder mit plexiglas..
 

exa

Volt-Modder(in)
AW: Vote für Kero´s Blende (plus Gewinn)

ich hätte den Schlitz nicht so ausgeschnitten, sondern wirklich nur geschlitzt und dann auf die passende Größe gefalzt... dann gäbe es keine scharfen Kanten und das Prob ergäbe sich erst gar nicht...

ansonsten halt wirklich schauen und was weiches draufmachen, zb Brillenputztuch vergewaltigen...
 

shila92

Software-Overclocker(in)
AW: Vote für Kero´s Blende (plus Gewinn)

Oder einen ganz dünnen Kantenschutz... Könnte mir vorstellen, dass das gar nicht schlecht aussieht. ;)
 

killer89

Volt-Modder(in)
AW: Vote für Kero´s Blende (plus Gewinn)

Ich würds ganz so lassen, denn auf dem ersten Foto sieht es ohnehin so aus, als wenn die Unterkante vom Laufwerk weit genug über der "bösen" Kante von der Blende ist und auch oben ist genug Platz, du müsstest schon die CD/DVD arg schief einschieben um Kratzer da reinzubekommen.

MfG
 
TE
kero81

kero81

Lötkolbengott/-göttin
AW: Vote für Kero´s Blende (plus Gewinn)

Ist sie auch. So wie es jetzt ist kann eig. nichts passieren. Hmmmm, ich werde es erstmal so lassen. Den Aufkleber schicke ich mir dann mit der Post.:ugly:
 
M

Mick Jogger

Guest
AW: Vote für Kero´s Blende (plus Gewinn)

Wie gesagt Kantenschutz (Habs auch schon im Tagebuch geschrieben!)
 

ph1driver

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Vote für Kero´s Blende (plus Gewinn)

Dann muß killer89 den aufkleber bekommen. Er hat ja gesagt, das du es so lassen kannst.;)
 
TE
kero81

kero81

Lötkolbengott/-göttin
AW: Vote für Kero´s Blende (plus Gewinn)

Stimmt!
Killer bitte Anschrift per PN an mich, zwecks übersendung deines Gewinns. :-D
 

The Killer for Two

Freizeitschrauber(in)
AW: Vote für Kero´s Blende (plus Gewinn)

dann lass doch für die Nachwelt ein bild des "Stickers" und der Aufgabe drinnen... das auch in 2 Jahren kiddis sich noch die Köpfe zerbrechen können warum sie nicht 2 Jahre eher geboren worden sein können und deswegen den nicht gewonnen haben ;)

PS: die idee mit dem Slimlaufwerk hats mir angetan..^^ wie hast du das innen befestigt?
 
Oben Unten