• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

--- Vorübergehend keine Hardware ---

AW: [V] Be Quiet Shadow Rock Topflow, NEU: Sidewinder X4

30 nach DE vlt...

naja ich lass die 26 inkl. nach Wien stehen als MP

26 Euro inkl. lasse ich mir nicht bieten, dass ist eindeutig unter dem Wert :(. Das höhrt sich so an, als ob du den Kühler noch einmal weiterverkaufen möchstest und Gewinn auszu steigen. Ich kann natürlich nichts beweisen, daher soll das kein persönlicher Angriff sein, ich habe nur in diese Richtung bereits schlechte Erfahrungen gemacht.
Außerdem reden hier von einem Top-Blower, die sind nun mal teurer als normale Tower-Kühler (wenn wir von guten Modellen sprechen).
Eine Sache musst du mir aber erklären. Wieso steht unter deinem Namen als Wohnort Würzburg, aber du willst den Kühler nach Wien?

MfG

der wird benutzt oO aber ok

ps: im CB und im hwluxx ist gewinnabsicht verboten und hab da die selben accounts..

wie gesagt mom. hat keiner mehr geboten

WOhnort Würzburg weil das mein Hauptwohnsitz ist^^
Wohnen tu ich an meinem 2t Wohnsitz in Wien mom.

komm sonst treffen wir uns in der Mitte 27,50€ inkl.

is ok wenn ich was besseres finde musste aber damit leben wenn ich mein ANgebot zurückziehe

Natürlich, ist ja logisch

---------- Posting hinzugefügt am 26.05.2014 um 12:53 ----------

Ok, für 28 inkl. bin ich für einen Deal bereit. Ich denk, dass isn faires Angebot, weil der Kühler noch praktisch neu ist, aber die Kühlfläche nicht mehr wie nagelneu aussieht.
Wenns dir passt, dann Rest per PM.

MfG

So da sich black997 bis jetzt nicht gemeldet hat, wird die Reservierung wieder entfernt. Das Angebot von meiner Seite bleibt aber bestehen innerhalb Österreichs
Die Tastatur muss ich vorübergehend leider wieder herausnehmen, da es Probleme mit meiner neuen Tastatur gibt :(

MfG

AW: [V] Be Quiet Shadow Rock Topflow

nope - hab jetzt nen neuen HR-02 Macho für 25 inkl.

viel GLück noch beim verkauf...

Bis Mittwoch, 11.6 auf Urlaub, Vorschläge werden trotzdem gerne entgegen genommen und das Datum berücksichtigt

AW: [V] Be Quiet Shadow Rock Topflow, Wieder da: Sidewinder X4

So endlich wieder da, Vorschläge aber weiterhin gerne angenommen :D
Also Hoch damit

AW: [V] Be Quiet Shadow Rock Topflow, Wieder da: Sidewinder X4

Hätte Interesse an dem Shadow Rock Topflow was kannst du mir inkl. Versand nach Deutschland anbieten?

Bei amazon.de bekomm ich nen gebrauchten für 42,13€ inkl. 2 Jahre Amazon Gewährleistung
Amazon.de: Einkaufsangebote: Be quiet! Shadow Rock TopFlow SR1 CPU-Kühler

Ist 33 incl. eine Deal für dich?
Wenn ja, dann ist er dein -- Rechnung leigt im übrigen bei, der Versand liegt bei nem 10er (Post halt)

---------- Posting hinzugefügt am 14.06.2014 um 11:17 ----------
Könntest Du mir mal ein Bild von der Tastatur schicken?

Gab's Probleme mit der Tastatur?
Probleme? 1x ist mir die Leertaste hängen geblieben (sehr einfach zu reparieren), sonst tadellos.
Bild kommt gleich

Zum Preis: Wo wohnst du? (Österreich, Deutschland?)

Zurück