Stern1710
Software-Overclocker(in)
--- Vorübergehend keine Hardware ---
Hallo,
Be Quiet Shadow Rock TopFlower SW1 --- [size=+1]Verkauft[/size]
Hallo,
Be Quiet Shadow Rock TopFlower SW1 --- [size=+1]Verkauft[/size]
Er wurde ca. 2 Stunden lang in Betrieb, war mir persönlich aber zu laut. Er ist in einem sehr guten Zustand, nur die Kontaktfläche weist leider einige Spuren auf, da bei der Aufbawarung des Kühlers ich die Kontaktfläche nicht geschützt hatte (steht jetzt ca. seit 2 Wochen herum)
. Es sind eher leichte Spuren an der Oberfläche, die sich hoffentlich mit etwas Reinigungsbenzin oder ähnlichem entfernen lassen. Ansonsten in sehr gutem Zusand, sowohl der Kühlkörper als auch der Lüfter (135mm Model).
Das gesammte Zubehör ist noch vorhanden, auch die Wärmeleitpaste (Lieferung im OVP)
Die Rechnung ist vorhanden, ist vom kleinen lokalen Händler.
Preislich würde ich mir 30 Euro exklusive Versand vorstellen. Ich bin hier in Mühlviertel, Oberösterreich (in Österreich), innerhalb von Österreich ist der Versand ca. 4 Euro, nach Deutschland ca. 10 Euro. Gerne kann der Kühler auch abgeholt werden (näheres per PM)
. Es sind eher leichte Spuren an der Oberfläche, die sich hoffentlich mit etwas Reinigungsbenzin oder ähnlichem entfernen lassen. Ansonsten in sehr gutem Zusand, sowohl der Kühlkörper als auch der Lüfter (135mm Model).Das gesammte Zubehör ist noch vorhanden, auch die Wärmeleitpaste (Lieferung im OVP)
Die Rechnung ist vorhanden, ist vom kleinen lokalen Händler.
Preislich würde ich mir 30 Euro exklusive Versand vorstellen. Ich bin hier in Mühlviertel, Oberösterreich (in Österreich), innerhalb von Österreich ist der Versand ca. 4 Euro, nach Deutschland ca. 10 Euro. Gerne kann der Kühler auch abgeholt werden (näheres per PM)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
für 30 krieg ich ja nen grabuchten hr-02 macho