• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

--- Vorübergehend keine Hardware ---

Stern1710

Software-Overclocker(in)
--- Vorübergehend keine Hardware ---

Hallo,

Be Quiet Shadow Rock TopFlower SW1 --- [size=+1]Verkauft[/size]
Er wurde ca. 2 Stunden lang in Betrieb, war mir persönlich aber zu laut. Er ist in einem sehr guten Zustand, nur die Kontaktfläche weist leider einige Spuren auf, da bei der Aufbawarung des Kühlers ich die Kontaktfläche nicht geschützt hatte (steht jetzt ca. seit 2 Wochen herum) :wall:. Es sind eher leichte Spuren an der Oberfläche, die sich hoffentlich mit etwas Reinigungsbenzin oder ähnlichem entfernen lassen. Ansonsten in sehr gutem Zusand, sowohl der Kühlkörper als auch der Lüfter (135mm Model).
Das gesammte Zubehör ist noch vorhanden, auch die Wärmeleitpaste (Lieferung im OVP)
Die Rechnung ist vorhanden, ist vom kleinen lokalen Händler.
Preislich würde ich mir 30 Euro exklusive Versand vorstellen. Ich bin hier in Mühlviertel, Oberösterreich (in Österreich), innerhalb von Österreich ist der Versand ca. 4 Euro, nach Deutschland ca. 10 Euro. Gerne kann der Kühler auch abgeholt werden (näheres per PM)

Anhänge

• DSCN9144.JPG
    DSCN9144.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Be Quiet Shadow Roch Topflow

Ist die Kontaktfläche zur CPU schadfrei?
Reste von WLP kannst du problemlos mit einem Taschentuch entfernen.
Wenn du keinen Alkohol zu Hause hast, geht auch Aceton oder Fensterreiniger.

AW: [V] Be Quiet Shadow Rock Topflow, NEU: Sidewinder X4

so bin in österreich in wien
20€ inkl. als SK

Zuletzt bearbeitet:
Für die Sidewinder oder den Be Quiet?

Edit: Bei der Sidewinder würde für mich 28 inkl. in Ordung gehen, da das Paket leider als "Kantenlänge bis 1m" versendet werden muss (ausgenommen du verzichtest auf die OVP), dann würde für mich 25 inkl. in Ordnung gehen.
Bei Be Quiet würde ich 34 inkl. sagen!

Zuletzt bearbeitet:

shadowrock

für 25 inkl. nach Wien wär mein letztes als SK kannst ja mit hermes verschicken sparste nochmal extrem beim versand und es ist versichert

und ich nicht über 25 das is zu viel für nen topflow hin oder her ;) für 30 krieg ich ja nen grabuchten hr-02 macho

überlegs dir wenn du es nach DE schicken musst bleibt dir noch weniger

26 inkl. und du bist ihn los

Nein, neu gibts den SR erst ab 40+, meiner ist fast nicht gebraucht (max 4 Stunden) und auch so sind 30 bereits billig

Zurück