Vorteile eines VPNs und welche sind die besten?

TechieTyp

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute, und herzlich Willkommen zu meinem ersten Post!

Ich habe erst ne Frage: Was hält ihr von VPN? Ich habe im Internet ein bisschen nachgeforscht und die Vorteile die ich gesehen habe sind der Schutz in öffentlichen Netzwerken, gesperrte Internet Videos endlich schauen zu können, und ein paar andere kleineren Sachen.

Aber die zweite Frage dazu wäre: Was ist eigentlich das beste VPN für solche Zwecke? Soweit mag ich HotSpot Shield am Besten wegen der Einfachheit und Nützlichkeit. Ist auch für meine mobilen Geräte verfügbar. (Könnts hier testen: Kostenlose VPN-Software - Auf gesperrte Websites zugreifen und anonym surfen)

Ansonsten, gibts irgendwelche Kommentare zum VPN?

Danke!

Kein Ding hobbt,

Ja obwohl es wie Werbung scheint, interessiere ich mich wirklich für das beste VPN. Normale Proxies sind ja gut zum schauen von YouTube videos, aber allgemeine Sicherheit (besonders in der Öffentlichkeit) ist auch wichtig. Deswegen frage ich: Was sind die besseren VPN als HotSpot Shield? Und was machen die besten VPN?

Kein Ding hobbt,

Ja obwohl es wie Werbung scheint, interessiere ich mich wirklich für das beste VPN. Normale Proxies sind ja gut zum schauen von YouTube videos, aber allgemeine Sicherheit (besonders in der Öffentlichkeit) ist auch wichtig. Deswegen frage ich: Was sind die besseren VPN als HotSpot Shield? Und was machen die besten VPN?

Der markierte Punkt ist Quatsch.
Dann hat dein VPN Anbieter statt dem ISP deine Daten, was willst du lieber?
Die Anbieter für die normal privaten Leute haben eh DHCP Broadcast von da her surfst du nicht immer auf der gleichen externen IP.
VPN ist z.B sinnvoll wenn man auf gesperrte Seiten will, keine GEMA blabla*s mehra auf yT mehr haben will usw.
Einen besten VPN gibt es nicht, aus technischen Gründen muss jeder VPN etwas Daten speichern, auch wenn Sie sagen sie loggen nix,
das kann nicht gehen (technisch-logischer Hintergrund)
Dann VPN's die schnell sind, kosten Geld...
Geh einfach mit deinem Standardgateway rein, achja und TOR user sind Terroristen ;D laut US Politk und die deutsche Politik will es auch durchkriegen TOR zu deny'en

Das "beste" VPN ist das was Du Dir selbst aufsetzt und nicht irgendwo einkaufst, denn Du weißt doch überhaupt nicht wie vertrauenswürdig der Anbieter ist. Was genau, außer gesperrte Videos schauen, hast Du eigentlich vor?

Ich habe gute Erfahrungen mit hide.me gemacht. Ist teilweise free, wenn du aber ordentliche traffic willst, musst du etwas bezahlen. Auch gut soll Cyberghost VPN sein.

HotspotShield würde ich nicht empfehlen. Elend langsam und andauernd Werbung..
Und für gesperrte YouTube Videos gibt es immernoch Addons wie ProxTube.

Zurück