Vorteil für PCGH-Leser: Avira Antivir Premium mit Lizenz für 15 Monate [ANZEIGE]

AW: Vorteil für PCGH-Leser: Avira Antivir Premium mit Lizenz für 15 Monate [ANZEIGE]

Ja, Kaspersky ist das letzte Antivirenprogramm was ich benutzt habe. Ich nutze KEIN Antivirenprogramm mehr. Kostet KEIN Geld, KEINE Leistung und vor allem KEINE Nerven.

so far
Na dann wünsche ich dir viel Glück! Du wirst es brauchen können. :schief:

AW: Vorteil für PCGH-Leser: Avira Antivir Premium mit Lizenz für 15 Monate [ANZEIGE]

Also es funktioniert bis jetzt ein gutes halbes Jahr ohne jegliche Probleme. Alle paar Wochen scanne ich mal mit ner Live-CD um den ganzen Experten zu beweisen, dass da nix zu finden ist.

so far

Also es funktioniert bis jetzt ein gutes halbes Jahr ohne jegliche Probleme. Alle paar Wochen scanne ich mal mit ner Live-CD um den ganzen Experten zu beweisen, dass da nix zu finden ist.

so far
Glück gehabt??? :huh: :huh:

Ich würd's mich nicht trauen.

Also das ganze geschrei: Mein Virenprogramm ist besser als Deins" ist doch Blödsinn. Solange ich normal im I-Net unterwegs bin und nicht jedeE-Mail öffne oder links darin Anklicke, reicht Antivir-Free völlig aus. Vorrausgesetzt die Windows-Firewall ist eingeschaltet. Bei DSL ist halt ein Router mit Hartware-Firewall optimal.
Gehe ich halt auf Seiten wie Rudelbum....de oder ähnliche, oder muß mir die neuesten Nacktbilder von Shakira anschauen, braucht sich nicht zu wundern.

Wer halbwegs aufpasst muss doch eh blos 6x im Jahr scannen. Mein Antivir Guard checkt meine downloads und frisch entpackte Archive sowie Netzerkquellen (Auf der Lan was ziehen etc.). Ansonsten gibt's dank Hardwarefirewall keinen Grund sich sorgen zu machen.

Avira find ich nicht so toll, wer will schon ein Virenprogramm das mehr Werbung bringt als Virenmeldungen? das ist einfach nur nervig und naja die erkennungsrate ist zwar ok aber antivir sagt oft auch nur kann die datei nicht löschen weil sich der virus gesichert hatt.

Deswegen Kaspersky ftw!

Avira find ich nicht so toll, wer will schon ein Virenprogramm das mehr Werbung bringt als Virenmeldungen? das ist einfach nur nervig und naja die erkennungsrate ist zwar ok aber antivir sagt oft auch nur kann die datei nicht löschen weil sich der virus gesichert hatt.

Deswegen Kaspersky ftw!

Bekommst was geschenkt und beschwerst dich das 1x tägl. Werbung kommt? :ugly:

ich hab norton 2009 und kann mich kein bischen beschweren, weil das programm wirklich alles platt macht :D

Ich bin auch sehr zufrieden mit Avire Antivirus Free, es erkennt eigendlich alle Schädlinge und ist auch sonst sehr leicht zu bedienen.
Das Problem mit der Werbung nach einem Update und den darauf folgendem minimieren eines Spieles habe ich umgangen, indem ich festgelegt habe wann Avira nach Updates sucht, nähmlich jeden Tag um 7 Uhr morgens und sonst nicht, so wird mein Spiel nicht immer während des zockens unfreiwillig minimiert :D

Bin jetzt seit 8 Monaten nur mit der Windows Firewall unterwegs, und habe 0,0 probleme auf dem Rechner. Wenn es hoch kommt lass ich mal alle 2 Monate Avira und Spybot laufen.:D

Soll aber nicht heißen das ich nicht doch mal irgendwann pech habe.;)

Wieso für andere Programme zahlen, die eh nicht besser sind.

Zurück